Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Frontumbau 1150 GS

Erstellt von gabolek, 08.12.2009, 20:29 Uhr · 20 Antworten · 14.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard Bilder ohne Schnabel

    #11
    Sorry,
    hier zwei Bilder, ich hoffe man sieht den aktuellen Zustand ein wenig.



  2. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    #12
    hallo
    bitte nicht böse sein,aber wie kann mann ein so schönes
    motorrad optisch so vernichten.

    gruß markus

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #13
    Servus,

    ohne den Schnabel oder eine andere Verkleidung rückt das dünne BMW Gäbelchen so richtig ins Blickfeld, wirkt etwas skelettiert. muß aber ja nur dir gefallen

  4. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Lächeln Front

    #14
    Hallo Markus,
    hallo Batzen,
    keine Sorge - jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so. Irgendwie hat mich das Ergebnis ja auch nicht so richtig befriedigt, deshalb jetzt die Rallymaske von african queens. Dann sieht das auch wieder mehr wie eine Einheit aus und der Neked Bike Effekt ist weg.

    Am tollen Fahrverhalten trotz des hohen Gewichtes ändert das zum Glück alles nicht viel.

    Eigentlich gibt es nur zwei Gründe. Zum einen gibt es es soviele GS das man ( ich ) immer verführt bin etwas individuell auszusehen. Da findet man die Kiste auch besser auf dem Parkplatz und zum ANDEREN - dieses beknackte Wetter. Wenn das noch ne Weile so geht, baue ich auch noch die Waschmaschine um - alles nur aus Verzweifelung.
    Aber es muss besser werden, denn am 01.05. geht unsere Fähre von Genua nach Palermo, mit oder ohne Schnabel.

    Nichts für Ungut..

  5. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard frontumbau

    #15
    hallo gabolek,

    falls du's noch nicht kennst:




    bzw. :



  6. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #16
    Hallo Philip,
    zumindest hat der Kollege konsequent seinen Stil durchgezogen und sicher einiges an Gewicht gespart.
    Bei längeren Touren fehlt dann aber doch die Scheibe zum " verkrümeln und vor dem Regen verstecken ".

    Für die Hausrunde und auf der Crossstrecke macht es sicher gut und die Optik gefällt mir dann auch schon wieder.

    In Wahrheit kommen wir alle nicht drumherum, 1 Motorrad reicht nicht, 3 sollten es schon sein - je nach Lust und Tagesstimmung.

  7. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard

    #17
    zumindest bei der obigen "ausbaustufe" bin ich auf 220kg gekommen

    aber in der "reisekonfiguration", is dann wieder windschild und das sonstige geraffel drauf....

  8. frank69 Gast

    Standard

    #18
    Geht für mich aber schon in Richtung Rat-Bike.
    Aber wirklich individuell !

    Frank

  9. frank69 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    ohne den Schnabel oder eine andere Verkleidung rückt das dünne BMW Gäbelchen so richtig ins Blickfeld, wirkt etwas skelettiert. muß aber ja nur dir gefallen
    Da stimme ich voll zu ! Bei solchen Moppeds wie unseren GSen verbirgt das Plastik wirklich Dinge, die besser verborgen bleiben sollten.

    Frank

  10. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #20
    "Bei solchen Moppeds wie unseren GSen verbirgt das Plastik wirklich Dinge, die besser verborgen bleiben sollten."

    Ich denke eher, das es manchmal die Differenz bei der GS ist und zwar die Leichtigkeit des Handlings in Fahrt und dann das tatsächliche, manchmal im beladenen Zustand - heftige Gewicht. Jeder der sein Bike schon mal vollbeladen rangiert hat oder vom Seitenständer ( vor allem bei der ADV ) gewuchtet hat, weiss was ich meine. Sekunden später wieselt man aber mit der gleichen schweren Maschine durch die Kurven. Letztes Jahr in Korsika war das wirklich ein grasser Gegensatz.

    Deshalb zumindest bei mir der Hang zur leichteren Optik - mit mehr oder minder Erfolg.
    Ich bleib dabei, man braucht mehr als ein Motorrad, Enduro für den Wald, die Q für die Reise und mal was Schnelles für die Rennstrecke.

    Das Leben ist einfach zu teuer !!!!!!

    Hallo Philip, Grüße in die schöne Gegend um Baden herum. Ich bin immer mal wieder in Berndorf - leider wegen Geld.
    Ansonsten habe ich gerade gehört, das es in Barcelona geschneit hat - da können wir noch lange Schrauben !


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Frontumbau / Windschild
    Von pro3ac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 11:22
  2. Frontumbau R1100GS
    Von Tompster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:53
  3. Frontumbau 1100 GS zu 1150 GS
    Von BMW ist klasse im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 10:05
  4. Zwangs-Frontumbau von 1100 auf 1150 GS??
    Von cofferacer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 10:50
  5. Frontumbau
    Von bubi31 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 09:32