Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

????? Was fühl ich nur ?

Erstellt von JEFA, 05.10.2005, 11:20 Uhr · 11 Antworten · 2.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Um´s noch mal zu sagen... ich würde den Luftdruck mal variieren, von der oberen Grenze (2,5 / 3,0) zur unteren (2.0 / 2,5) und einfach mal testen, ob du eine veränderung spürst. Dann wüsstest Du wenigstens, ob es Reifen- oder Antriebsbedingt ist.

  2. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #12
    Ich habe heute morgen mal angefangen den Luftdruck zu verändern.

    Habe jetzt vorne 2,6 und hinten 2,8.

    Mein subjektives Gefühl sagt mir nun in den Kurven: Das Schrabbeln ist so gut bzw. eigentlich ganz weg. Werde am WE noch einmal ein wenig mehr ausprobieren.

    Aber es scheint wirklich ausschließlich am Profil der Reifen zu liegen. Wahrscheinlich einfach zu viel geradeaus gefahren und es hat sich irgendwie eine nicht sichtbare Kante gebildet, die dieses Schrabbeln der Stollen überträgt.

    Gruß
    Jens


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12