Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Füllmenge Bremsflüssogkeit vorne

Erstellt von C-Treiber, 04.05.2014, 19:28 Uhr · 12 Antworten · 1.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Okay, guter Vorschlag.

    Ich tausche im Mai die Bremsbeläge und im August, weil dann die 2 Jahre rum sind, die Bremsflüssigkeit.

    Ich tausche beides, in einem Aufwasch.

    Reicht, wenn ich nach dem Urlaub im Rahmen der nächsten Insepktion auch hinten tauschen muss.

    Wieso gibt es Deiner Meinung nach Sachkunde nur beim Freundlichen?
    Glaub mir, bevor ich mir Gedanken über die Gefährdungen anderer mache, mache ich mir Gedanken über die Gefährdung meiner Gesundheit und meines Lebens. Ist vielleicht egoistisch, aber ziemlich zielführend. Du glaubst, Du bist sicher weil Du im Sünden bleibst? Ich bin lokal nicht so gebunden und häufig im Süden.

    Hast Du noch mehr so kompetente Vorschläge für mich?
    Melde Dich dann doch rechtzeitig bei mir; ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen ....

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Will, nein muss, die Beläge vorne tauschen. Wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich?
    Hallo c-treiber,
    in einem deiner unzähligen Beiträge hieß es bezüglich eines Verkehrsvergehens von dir einmal sinngemäß (bin zu faul zum suchen)
    "so lange man mir nicht nachweisen kann, daß ich etwas falsch gemacht habe, habe ich Nichts falsch gemacht."
    Was ich davon halte steht hier nicht zur Diskussion.

    Nun, in deinem Eingangspost hast du dich derart ausgedrückt, daß Jederman davon ausgehen muß, daß du in Unkenntnis der Sachlage davon ausgehst, daß du beim Wechsel der Bremsbeläge zusätzlich Bremsflüssigkeit auffüllen mußt. Von einem dann terminlich vorzuziehendem Wechsel der Bremsflüssigkeit ist in deinem von mir erwähnten Eingangspost nicht die Rede.

    Du hast deine Frage unpräzise formuliert, nun sei keine Maus und steh dazu. Bitte schreibe nun nicht seitenlang, wer wie in welcher Weise hier irgendetwas falsch ..... und überhaupt....der Fehler liegt auf deiner Seite. Steh einfach dazu. EINMAL nur, nennt sich Eingeständnis eines Fehlers. Geht in einem Satz.

    Andi1965 schrieb nicht, daß es Sachkunde nur beim Freundlichen gäbe. Aber bei einer derart formulierten Eingangsfrage stellt sich selbst MIR, der Nicht-Schrauberin die Frage, ob gerade DU an der Bremse eines Moppeds arbeiten solltest.

    Lies´dir deine Eingangsfrage doch einfach nochmal durch und sei mal ehrlich zu dir.

    Gruß, hörnche

    Ach so, ich werde auf Beleidigungen oder seitenlange Verunglimpfungen nicht reagieren, also: gute Nacht!

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    R1150GS, 2001, ABS

    Will, nein muss, die Beläge vorne tauschen. Wieviel Bremsflüssigkeit brauche ich?

    Ich möchte mir hier kein Lager dieser verderblichen Ware anlegen. Reichen mir 250ml?

    Danke.

    Über SuFu unbei Gerd nichts gefunden dazu.

    Ich hab die Eingangsfrage entgegen meiner sonstigen Gewohnheit mal komplett zitiert ( ich mag diese lange Zitate sonst nicht), aber so bleibt das Original für die Nachwelt erhalten.

    Hier darf so lange nachbearbeitet werden, ist nicht immer von Vorteil.
    Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  2. Adventure-Federbein vorne
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 15:46
  3. Radnaben vorne und hinten baugleich mit GS?
    Von hansi HP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 22:36
  4. Test: Federbeine 1150GS vorne und hinten
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 22:16
  5. Feder Stoßdämpfer vorn (Gabelfeder)
    Von rust im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 10:13