Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Was fuer ein Biest unter Gottes Geschoepfen!

Erstellt von Jan777, 27.05.2016, 15:52 Uhr · 12 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #11
    Kurzes update: Audi Werkstatt will 4 tausend Euro! 2k allein fuer die Front Leuchte! Der Fahrer hat mir leid getan, er war sehr hilfreich und wahrscheinlich mehr geschockt als ich, aber ich konnte ihm nicht helfen. Die Rechtslage ist eindeutig, er hat meine Vorfahrt ignoriert. Meine "Reparatur": 15 Minuten schrauben und wieder zusammen bauen des rechten Griff-Assembly. Hab die rechte Blinkertast wieder in ihre Fuehrung zurueck geschoben und das wars auch schon.

  2. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #12
    Tja... Das ist dann der Nachteil wenn man »Premium« fährt. Allerdings ist der Audi schon schick (im Innenraum). Die Zeiten vom H4-Einsatz-Tausch sind eben leider vorbei.

    Grüße, Martin

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
    Tja... Das ist dann der Nachteil wenn man »Premium« fährt. Allerdings ist der Audi schon schick (im Innenraum). Die Zeiten vom H4-Einsatz-Tausch sind eben leider vorbei.

    Grüße, Martin
    Nichts gegen neue Fahrzeuge, aber ich bleibe lieber bei meinen alten, stabilen.

    Ein Toyota 4Runner von 2005. US Modell, gibts in Europa ganz selten, weil er da nicht angeboten wird. (Toyota will sich nicht selbst Konkurrenz machen zum viel teureren Landcruiser) Im Gelaende unzerstoerbar und mit seinem V8 ein wunderbarerer Reisewagen. Fuer einen V8 ist der Verbrauch von 11-14l auch ok.

    Dann mein Alltags-Benz, ein W210 Ex-Taxi von 1996, mit dem sparsamen Diesel Sauger Motor, ebenfalls unzerstoerbar wenn man den Rost in Schach haelt. Ersatzteile gibts im Supermarkt neben dem Wurstregal ,,)

    Und schliesslich meine Q, weil man ja auch Spass haben will.

    Nix neuer als 10 Jahre, eben aus Zeiten in den noch sehr stabile Gefaehrte gebaut wurden!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...
    Von schmock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:37
  2. was fuer ein Wetter
    Von fiep im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:25
  3. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25
  4. was für ein REKORD
    Von Dakari im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 23:52
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44