Ergebnis 1 bis 8 von 8

was für ein Ersatzteil ist das?

Erstellt von froschforscher, 22.07.2009, 23:09 Uhr · 7 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard was für ein Ersatzteil ist das?

    #1
    Hallo Leute, ich habe gestern meine neue gebrauchte 1150 GS abgeholt und entdecke heute im Werkzeugkasten ein Teil, das ich überhaupt nicht zuordnen kann. Da es gut eingewickelt dort lag, scheint es eine besondere Bedeutung zu haben - oder nicht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r0010079.jpg  

  2. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #2
    hallo,wird zum einstellen des abs sensors gebraucht...

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #3
    Hallo Willi62;

    ich glaub es ja nicht: kaum die Frage gestellt und schon die Antwort - Danke!!

  4. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #4
    Genauer Sensor hinten ,vorne sehen sie etwas anders aus.
    Gruß Julius

  5. Spätzünder Gast

    Standard

    #5
    Is ja cool! Hab ich ja noch nie gesehen. In meiner abenteuerlichen Wickeltasche unter der Sitzbank der Adventure ist das Teil nicht vorhanden.

    Ist das nur bei den normalen GSsen mit dem praktischen Werkzeugkoffer unter dem Soziussitz enthalten?

    Oder gar als Zusatzwerkzeug für teuer Geld beim nachträglich erworben?

    Überraschter Gruß aus Berlin!

    Stefan

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    Is ja cool! Hab ich ja noch nie gesehen. In meiner abenteuerlichen Wickeltasche unter der Sitzbank der Adventure ist das Teil nicht vorhanden.

    Ist das nur bei den normalen GSsen mit dem praktischen Werkzeugkoffer unter dem Soziussitz enthalten?

    Oder gar als Zusatzwerkzeug für teuer Geld beim nachträglich erworben?

    Überraschter Gruß aus Berlin!

    Stefan
    Hallo

    Das Ding ist in keinem Werkzeugsatz enthalten, wozu auch?

    Wird nie kaputt und der Sensor wird von Werk her eingestellt und so gelassen.

    Was anderes wäre wenn der Vorbesitzer, oder man selbst 17 Zoll Aluräder montiert, dann muß der hintere Sensor neu angeglichen werden und hinten bleibt eine Scheibe über.

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #7
    Hi
    Das ist auch kein Werkzeug sondern eine der "Beilagscheiben" mit denen der Sensorabstand eingestellt wird.
    gerd

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Das ist auch kein Werkzeug sondern eine der "Beilagscheiben" mit denen der Sensorabstand eingestellt wird.
    gerd
    Aha! Danke für die Aufklärung.

    Gruß aus Berlin!

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteil Systemhelm 6 cosmic
    Von ciel34 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 07:23
  2. ersatzteil preise
    Von jaeger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 11:56
  3. Leo Vince DB Eater als Ersatzteil bestellen
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:44
  4. Starterknopf / Ersatzteil
    Von Pfuschi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:54
  5. ersatzteil für koffer links
    Von eisenschwein im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 07:00