Ergebnis 1 bis 7 von 7

Funbike Umbau

Erstellt von lenny, 24.02.2007, 13:24 Uhr · 6 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    3

    Cool Funbike Umbau

    #1
    Hallo Leute
    wer von euch hat seine Q als Funbike umgebaut??
    mich interressieren eure Erfahrungen,denn ich habe den Umbau selbst gemacht,bin allerdings am überlegen wieder zurück zurüsten,da sie mir fast zu nervös geworden ist in langezogenen Kurven.
    also mal ran an die Tasteltur!

    Grüsse

  2. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard fun....

    #2
    was verstehst Du unter funbike???
    grüsse Sparta

  3. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von lenny
    wer von euch hat seine Q als Funbike umgebaut??
    moin moin,

    brauchte ich gsd nicht machen, meine wurde schon im Werk als "Funbike" konstruiert und zusammengebaut

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    es gibt einige, die sie auf 17-Zöller gestellt haben. GStrecker hat eine 12er so umgebaut und mit den Reifen ziemlich experimentiert. Schlagen in langen Kurven kann kickback sein. Es gibt den Michelin Pilot Power in Sonderkennung ich glaube C. Der ist speziell für solche nervösen Möpps gemacht. Genaueres weiss sicher GStrecker. Fall ser sich nicht melden sollte, beantwortet er sicher eine PN

    Wenn es Dir generell gefällt, würde ich zunächst an Reifen und Fahrwerk drehen

  5. Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Ich meine einen Umbau der 19Zoll Felge vorne auf 17Zoll Gussfelge!
    und hinten eine 5Zoll breite Felge.

  6. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #6
    Hi ich muss sagen den sinn hinter der aktion 17 " vorn und hinten mit dicken reifen hab ich nicht verstanden ....ausser dass breite reifen gut aussehen........
    ....für "meine" hadlichkeit hab ich das heck nur etwas höher gelegt und die schmalen reifen gelassen........mir persöhnlich reicht das.
    grüsse markus

  7. Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    Hy
    du hast nicht unrecht mit deiner Einstellung.
    Das Moped wird unheimlich handlich in engen Kehren,wenn dir wegen dem 19 Zoll Rad die Strasse ausgeht,aber in langen kurven,oder wenn du etwas langsam bummelst wird sie nervös.
    mfg


 

Ähnliche Themen

  1. BMW R1150 GS Funbike EZ 2002
    Von RGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:23
  2. Teile aus Funbike-Umbau 1150GS
    Von Praesimfh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:14
  3. Umbau Funbike / Supermoto
    Von wassermann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:00
  4. Biete R1100GS Funbike
    Von madlu1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 20:49