Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Fussbremszylinder saugt Luft an

Erstellt von Jan777, 17.07.2016, 18:21 Uhr · 11 Antworten · 774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #11
    Hallo in die Runde! Bin selber kein Schrauber und verlasse mich normalerweise auf die freundlichen Jung`s von BMW.
    Habe das gleiche Problem mit wiederholt Luft in der Fußbremse. Ärgerlich, da 2x nach der 20íger Inspektion und immer bei einer Offroad Tour mit Ausfall der Fußbremse!! Gibt es den keine professionelle Maßmethode, das System auf Dichtigkeit zu prüfen?
    Habe noch Garantie auf meine 1200GS LC und meine Frage wäre, welchen Austausch von welchen Teilen ich erwarten kann?
    PS: wegen Ausfall vom Steuergerät und Blockierung der Rückbremse wurde bei 12000km bereits der Bremssattel,Bremsscheibe und Steuergerät komplett ausgetauscht- aber die Probleme bezw. der Ausfall der Rückbremse ist weiterhin ein Dauerbrenner!!
    KIA

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.369

    Standard

    #12
    hallo kia,
    du hast hier in der 1150er-eisenschwein-rubrik geschrieben, wo die gefahrenen mopeds noch aus dem eisenvollmaterial herausgefeilt wurden.
    demnach weilen hier auch noch erfolgreich dorfschmiede, blechbatscher, grobmotoriker, analog-schrauber und weltreisende.

    für deine hai-tech-tupperdose brauchts aber wohl eher it-netzwerktechniker und cyber-schrauber.
    drum evtl. besser nochmal in der lc-ecke fragen?!

    nix für ungut und toitoitoi!

    grüße vom elfer-schwob


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pyrenäen - Die Planung läuft an!
    Von gstreiberstgt im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 22:10
  2. R1100GS springt manchmal nicht an - Anlasser läuft aber
    Von Maikster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 06:59
  3. Oel läuft am linken Zylinder an den Dichtungen raus
    Von Ralle10 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 13:39
  4. Motor läuft über 1000 müM schlecht an
    Von raloes im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 20:57
  5. Remus Revolution Titan läuft rotgold an?!
    Von fenek im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:15