Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fußrasten austauschen

Erstellt von Python, 09.08.2007, 13:41 Uhr · 3 Antworten · 832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard Fußrasten austauschen

    #1
    Während ich schon mit meinem Spoiler zugange bin, kam mir die Idee die schlanken Offroad-GS-Fußrasten zu tauschen. Für meine Quadratlatschen fühlen die sich immer noch zu klein an...

    Passen die Rasten von den anderen R-Modellen (z.B. Rockster) ohne Probleme ? Wenn ja, wo krieg ich die "günstig" her ? Der wird ja wahrscheinlich kräftig zulangen wollen... Gibt's außerhalb von eBay noch gute Gebrauchtteilehändler im Netz, die auch BMW haben ?

    Gruß Marijn

  2. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #2
    Für mich war interessant, dass die normale Raste weniger "dick" ist (~ 2 cm) und mir dadurch einen besseren Kniewinkel ermöglicht.

    LHzG


  3. sfk010477 Gast

    Frage Was für eine Raste ist das jetzt?

    #3
    Zitat Zitat von Hubert
    Für mich war interessant, dass die normale Raste weniger "dick" ist (~ 2 cm) und mir dadurch einen besseren Kniewinkel ermöglicht.
    Hallo Hubert,

    von welcher Maschine stammt jetzt die von Dir abgebildete Raste?


    Neugierige Grüße aus Ulm,
    Sebastian

  4. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #4
    Die hier abgebildete Fussraste ist von Wuedo.

    LHzG


 

Ähnliche Themen

  1. Bremszylindersatz austauschen
    Von postmortal im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:50
  2. Schliesszylinder austauschen
    Von juekl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 10:01
  3. Endtopf austauschen
    Von ralf1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 23:39
  4. Fußrasten an MM austauschen
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:25
  5. Griffe austauschen
    Von JWe69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 18:01