Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fussrasten niedrig

Erstellt von knallerbauer, 08.04.2016, 20:50 Uhr · 2 Antworten · 593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    13

    Standard Fussrasten niedrig

    #1
    hallo Kollegen habe mir bei Q-Tech Fussrasten niedrig bestellt und eingebaut habe aber Probleme mit den Rückzugfedern. hat jemand von euch Erfahrung oder kann es sein das mir die falschen Federn geschickt wurden LG. Günter

  2. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    950

    Standard

    #2
    Hab' die Teile auch montiert und bin ganz happy mit ihnen, Preis/Leistung ist OK.
    Sie sitzen etwas stramm an der ADV, weshalb sie ausdrücklich laut Q-Tech nicht für die ADV geeignet sind.
    Wenn du ein paar Mal mit der Feile 'rüberhuscht bzw. wahlweise auch mit der Flex (Schleifscheibe) anbei gehst , flutscht das anschliessend. Ich vermute, dass Du das mit "Problem mit der Rückzugsfeder" meinst...

  3. Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    #3
    die Rasten passen bin auch froh darüber da ich sehr bequem sitze. Das Problem egal in welche Richtung ich die Rückzugsfedern montiere finden keinen halt am Motorrad


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSA Sitzbank(BMW) niedrig gegen Sitzbank normale Höhe
    Von KiJu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:08
  2. niedriger Kotflügel für F 650 GS
    Von krippstone im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 19:02
  3. Suche niedrige Sitzbank für 2005er Adv.
    Von goldw5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 09:13
  4. Suche niedrige Sitzbank für R 80 GS
    Von Highländer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:51
  5. Suche niedrige Adventure Sitzbank
    Von Tobias im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 14:35