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Fußrastenepfehlung

Erstellt von Wernher, 06.03.2014, 08:29 Uhr · 34 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich hab mir die rockster-fussrasten passend gemacht. sind von der position ähnlich der R100R-rasten, nur ca 1cm höher.
    dazu fahre ich den serienschalthebel bei schuhgröße 47/48 ... ohne probleme.

    neugierig bin ich aber schon, ob ein anderer hebel noch besser wäre.
    der serienhebel geht allerdings schon nur noch um ca 2mm am SR-krümmer vorbei.
    Nur 2mm ???? bei mir ist da mehr Platz. (auch SR Krümmer)p1020150_1.jpg

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    #22
    ok, können auch 5mm sein ...

    20140310_174940.jpg 20140310_175000.jpg

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    #23
    schade dass man deine neuen Rasten nicht sehen kann ...

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    #24
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ok, können auch 5mm sein ...

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    Hab da x ein Foto dass etwas mehr von vorne aufgenommen ist. Das sind minimum 50 mm !!! p1020157_1.jpg

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    #25
    okok ... war grad noch mal in der garage ...

    20140310_181047.jpg 20140310_181059.jpg

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    #26
    sieht stimmig aus!

    ...und danke fürs Foto!

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    #27
    Irgendwie habt Ihr verschiedene Krümmer...

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    #28
    Scheint so zu sein.
    Mein Endpott ragt auch etwas weiter nach hinten heraus ...
    Ich muss das Ding mal abbauen und schauen ob da alles richtig sitzt.

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    #29
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ok, können auch 5mm sein ...

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    Uiii, das ist knapp.. ist bei mir aber auch nicht so Lars! Sicher, dass es der originale GS-Schalthebel ist und nicht der einer anderen Maschine? Ich hab da WESENTLICH mehr platz! Auch SR-Racing Komplettanlage!

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    #30
    Servus,

    ich kenne die Problematik, es ändert sich wirklich viel mit den neuen Puschen...

    Habe mit Touratech verstellbar und Pivot Pegz einen guten Kompromiss gefunden, der sich auch schnell an anderes Schuhwerk anpassen lässt.
    Dann habe ich dem Ganzen noch eine Schalt"Gabel" verpasst, somit brauche ich nur ziehen oder drücken, aber auf jeden Fall den Fuss nicht mehr gross verschieben, speziell in Links-Spitzkehren beim Hochschalten unschlagbar.
    Weder Rennleitung noch Plakettenkleber hatten bisher ein Problem damit...
    Ist in einer dreiviertel Stunde gebaut und montiert. Die üblichen Ausrüster hat es leider nicht interessiert, wurde aber mittlerweile von vielen, die es gesehen und probiert haben, nachgebaut
    Grüsse
    Rainer





    touratech-mit-schaltgabel-mit-stiefel.jpgtouratech-mit-schaltgabel-ohne-stiefel.jpg


 
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