Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Fußrastenepfehlung

Erstellt von Wernher, 06.03.2014, 08:29 Uhr · 34 Antworten · 2.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    #31
    Eine Super-Idee, Rainer Danke für den Beitrag

  2. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Kombi aus WÜDO-Fussrastentieferlegung (Rasten des R100R) und Schalthebel von TT (Alpha-Technik). Das passt dann auch für Schuhgrößen ab 44. Zudem bieten die R100R Rasten mit ihrem dicken, weichen Gummi eine bessere Dämpfung.

    CU
    Jonni
    Hallo,

    die Rasten der R100R hatte ich auch mal an meiner R100GS, sind angenehm zu fahren, aber beim stehend fahren für mich zu rutschig!
    Deshalb wieder abgebaut!

    Bei Interesse: die liegen noch bei mir in der Wühlkiste!

    lG
    Kurt

  3. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #33
    Hallo Kurt,

    hast PN!

    Gruß Stefan

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von lomo Beitrag anzeigen
    Hat @juekl: nicht mal was von Schuhgröße 48 geschrieben? Wie macht sich denn der einstellbare Hebel?
    Hallo
    ja 48 ist OK.
    Mit Motorradstiefeln (Kalahari von BMW) oder Daytona gibt es keine Probleme.
    Manchesmal habe ich so eine Art "Knobelbecher" an, dann brauche ich ein paar Kilometer Umgewöhnung
    kommt aber wohl wegen der starren Sohle.
    Man muß nur sehen das die Umlenkungen rechtwinklig sind, dann geht das Schalten sehr leicht.
    Ich habe auch eine etwas längere Augen-Augen Schraube am oberen Ende, gibt es im LKW Zubehör.
    Ich denke so ein Zentimeter länger sonst ist man auf der letzten Gewinderille.

    augen.jpg

    Das ist kein Dreck, sondern alles gut mit Fett gefüllt damit nichts auswäscht.
    Ich habe auch noch eine da, sieht etwas besser aus, keine Färbung vom Schweissen bin zu faul zum Umbau.
    Gebe ich dir fuer 2/3 vom Preis incl. Versand, bei Nichtgefallen sendest du die zurück, bei Gefallen sendest du mir Geld.
    Gruß

  5. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    533

    Standard

    #35
    juekl, hast PN!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234