Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gasprobleme

Erstellt von Tritium, 03.05.2008, 00:52 Uhr · 2 Antworten · 601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    125

    Standard Gasprobleme

    #1
    Hallo Leute, habe heute eine kleine Tour gemacht und mußte feststellen das meine Q bei normal betrieb (normales beschleunigen) einwandfrei läuft, wenn ich aber im 5. od. 6. Gang den Hahn weit aufmache habe ich das gefühl das der Motor evtl. zu wenig Sprit bekommt!

    d.h. der Motor zieht nicht durch sondern das ist eher ein gezuckel zwar nicht ruckartig aber merkbar (ungefähr als wenn ich mit dem Gashahn ca. 1 cm spielen würde!

    Irgendwelche Ideen was das sein könnte??

    1150er Bj 03

    Gruß Gerd

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #2
    Hi
    Schlechte Synchro, schlechte Kerzen, schlechte Kabel, schlechte Z-Spule, schlechte Ventileinstellung....
    gerd

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Tritium Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe heute eine kleine Tour gemacht ...

    Wenn ich um 00:52 Uhr (also mitten in der Nacht) eine kleine Tour gemacht hätte, hätte bei mir auch alles gezuckelt.
    Sorry, aber ich konnte nicht anders