Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gasseilzugverteiler

Erstellt von hensel, 23.12.2014, 17:04 Uhr · 15 Antworten · 1.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #11
    Moin,
    Ja ich werde auch erstmal so vorgehen, hört sich gut an, mal sehen was dabei raus kommt.Komm wohl erst im neuen Jahr dazu.
    Grüße Hans

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #12
    *lol* ich finde die BEschreibung des Ammis wirklich treffend Das Beste ist das Ende vom ersten Video "take some happy pills..."

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Aua. Hat der niemanden dem er die Kamera in die Hand drücken kann? Die Kameraführung is' ja grausam. . .

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #14
    Der gute Chris Harris hat immer gute Sprüche drauf und sehr gute Videotutorials

  5. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #15
    Hallo Leute,
    Ich hab heute Zeit gefunden an der GS zuschrauben.Bin das Unternehmen Zugverteiler so angegangen wie arhar es schrieb, also ohne Ausbau des Verteiler,hab jetzt eine Standgasanhebung an den DK. von etwa 4mm ,kann das mit laufenden Motor jetzt nicht testen weil der Tank und so weiter noch fehlt.Mit dem Montageort des Zugverteiler haben sich die BMW-Ines.auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wie kann man das Ding da nur anbringen.
    Gruß an alle Hans

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #16
    ich find das garnicht so schlimm da dran zu kommen, das besch...ene is die Schelle der Kurbelwellenentlüftung!
    Gruß Bernd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12