MaBo
Themenstarter
Nahmdt zusammen,
meine Dicke hat bei 95 Okt. Beschleunigungsklingeln (bei ca. 3.500- 4.500u/min)
und dreht bei ca. 5.000u/min nur mit "gefühlten" Zündaussetzern weiter.
Bei 102 Okt. nix von allem, geht ab als gäb´s kein morgen.
Und keine irritierenden Geräusche.
(Nein, ich prügle die Holde wirklich nicht!)
Watt is´n datt? Mehrere Schauplätze?
Verdacht:
Hallgeber justieren (lassen)?, Nebenkerzen (sind am Gewinde verölt, normal?),
Zündspule?, Zündkabel?...
Habt ihr eine Idee?
Infos:
70.000km (geht jetzt zur "alle 10.000-er")
jährlich zur Inspektion nach Wartungsplan (paar Sachen selbst)
Bild der Kerzen nach 20.000km (siehe Bild) jetzt alle getauscht
Spritfilter bei 40.000km neu. Lufi neu.
Springt super an.
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meine Dicke hat bei 95 Okt. Beschleunigungsklingeln (bei ca. 3.500- 4.500u/min)
und dreht bei ca. 5.000u/min nur mit "gefühlten" Zündaussetzern weiter.
Bei 102 Okt. nix von allem, geht ab als gäb´s kein morgen.
Und keine irritierenden Geräusche.
(Nein, ich prügle die Holde wirklich nicht!)
Watt is´n datt? Mehrere Schauplätze?
Verdacht:
Hallgeber justieren (lassen)?, Nebenkerzen (sind am Gewinde verölt, normal?),
Zündspule?, Zündkabel?...
Habt ihr eine Idee?
Infos:
70.000km (geht jetzt zur "alle 10.000-er")
jährlich zur Inspektion nach Wartungsplan (paar Sachen selbst)
Bild der Kerzen nach 20.000km (siehe Bild) jetzt alle getauscht
Spritfilter bei 40.000km neu. Lufi neu.
Springt super an.