Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz

Erstellt von juergen, 04.02.2007, 17:42 Uhr · 2 Antworten · 882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz

    #1
    Suche für die 1150 GS eine vernünftige Gepäckauflage (Verbreiterung) als Ersatz für den Soziussitz, passend auf eine abschließbare Werkzeugabdeckung aus dem Zubehörbereich. Vor zig- Jahren wurde mal in einer Motorradzeitschrift die eierlegende Wollmilchsau erwähnt, ein klappbarer Tisch, welcher gleichzeitig als Gepäckaufnahme diente. Dass wäre es eigentlich, aber wo bekomme ich sowas? Bin für jeden Tip dankbar, auch konkrete Angaben zum Selbstbauen sind von großem Interesse für mich.
    Jürgen

  2. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard Gepäckbrücke anstatt Soziussitz

    #3
    Hi Billy,
    danke für den Tip, sehr gute Adresse. Die angebotene Brücke ist zwar kein Tisch, aber zumindest eine vernünftige Abdeckung für das Werkzeug. Ich denke, damit fange ich an, der Tisch kommt später.
    Gruß Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Gepäckbrücke anstatt Soziussitz
    Von cooli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 13:48
  2. Gepäckbrücke anstatt Sozius
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:26
  3. Fahrer und Beifahrersitz, grau, höhenverstellbar
    Von Enduroopa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 18:56
  4. Suche Beifahrersitz R 1100 GS
    Von Sparta im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:12
  5. Gepäck statt Beifahrersitz
    Von Vanman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 13:55