Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Gepäckbrücke gebrochen

Erstellt von lukasz, 04.04.2016, 12:40 Uhr · 16 Antworten · 1.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    44

    Standard Gepäckbrücke gebrochen

    #1
    Hallo,

    mir ist wegen starker Belastung nach einem Sprung die Gepäckbrücke wegen falscher Heckbeladung in 2 Teile gebrochen. Kann man so etwas schweißen? Oder muss das ersetzt werden? Sollte jemand eine herumliegen haben, bitte melden - ich glaube Tausch wäre das sinnvollste,

    Gruesse

    Lukasz

    img_20160403_1146242.jpg

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von lukasz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir ist wegen starker Belastung nach einem Sprung die Gepäckbrücke wegen falscher Heckbeladung in 2 Teile gebrochen. Kann man so etwas schweißen? Oder muss das ersetzt werden? Sollte jemand eine herumliegen haben, bitte melden - ich glaube Tausch wäre das sinnvollste,

    Gruesse

    Lukasz

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20160403_1146242.jpg 
Hits:	302 
Größe:	127,7 KB 
ID:	192264
    Schweissen ist aufwendig und sieht sche... aus ,würde bei Ebay mal gucken oder den ICEBAER hier im Forum anschreiben

  3. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    891

    Standard

    #3
    Für 97,- € bekommst Du eine Neue.
    Allzeit gute Fahrt, mit der richtigen Gepäckverteilung !!!
    Benny

  4. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    44

    Standard

    #4
    Hallo Benny,

    laut BMW derzeit nicht lieferbar (im Rückstand) - deswegen bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten

    Gruesse

    Lukasz

    PS: Ja - zum Thema Gepaeckverteilung habe ich definitiv dazugelernt...

  5. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    #5
    Hi Lukasz,

    schau mal bei Ibäh - dort gibt's welche für die 1150er für faires Geld.

    Viele Grüße
    bewi

  6. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    Hallo,

    in der Bucht gibts derzeit nix - habe ich gestern durchforstet und nichts finden koennen. In der Zwischenzeit doch positive nachricht vom Freundlichen - Teil angeblich ab 20.April wieder leiferbar... nur die Heckansicht derzeit ist nicht besonders huebsch...

    Gruesse und Danke

    Lukasz

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #7
    ist doch ein Vorteil hinten keine Augen zu haben

  8. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    44

    Standard

    #8
    Stimmt - und die scharfen Kanten halten den nachfolgenden Verkehr auf Abstand
    Sportliches Stummel-heck... Desierto mal anders rum

  9. Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    44

    Standard

    #9
    Thema leider wieder aktuell, da bei BMW derzeit nicht lieferbar und auch kein künftiger Liefertermin vorhanden - sollte jemand ein übrig haben, bitte bei mir melden! Danke!!

  10. Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #10
    Hi Lukasz,
    ...ich bin erst seit ein paar Tagen GS-Fahrer und habe mir jetzt mein 08/15 Topcase vom letzten Mopped rangebastelt, damit ich wie bisher mit Kofferraum unterwegs sein kann - allerdings habe ich jetzt ständig Schiss, dass mir hinten die Gepäckbrücke der BMW krachen könnte ;-)
    Deshalb meine Frage: was hast du denn alles geladen gehabt, dass dir das Teil gebrochen ist?
    Gruss
    Marc


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventure Alukoffer - Scharnier gebrochen
    Von Tobias im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 20:17
  2. Gepäckbrücke
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 19:11
  3. Gepäckbrücke 1200 GS !
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 07:52
  4. Schwarze Gepäckbrücke 1100 / 1150 GS
    Von kuhmann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 11:49
  5. Tachowelle gebrochen - evtl. falsch verlegt ?
    Von Q-Peter im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 15:24