Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gepäckbrücke Vergößerung / Verbreiterung

Erstellt von fenki, 27.11.2012, 21:00 Uhr · 7 Antworten · 732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    68

    Standard Gepäckbrücke Vergößerung / Verbreiterung

    #1
    Hallo!
    Der Gepäckträger der 11/11,5 GS ist recht klein wenn man zu zweit unterwegs ist. Die Rolle ließ nach ein paar schottischen Schlaglöchern ganz schön die Ohren hängen, so dass die Blinker schon nicht mehr zu sehen waren. Nun gibt es bei Touratech ne Vergrößerung, die die Ablage aber auch nur um 6cm verbreitert.
    Kennt hier jemand eine Anbaulösung die gut funktioniert?

    Ich weiß - Sozia zu Hause lassen, dann ist Platz genug...Diese Lösung scheidet aus :-)

    Danke für die Hilfe,
    Frank
    Lüneburg

  2. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    Moin Frank!
    ich habe auf meiner Kuh die TT Gepäckbrückenverbreitung verbaut und auf meiner Schottlandtour mit der großen Tante Louise Rolle hing nichts runter.
    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #3
    Hallo Frank,
    im Biete Bereich habe ich gerade eine Gepäckbrücke aus Alu angeboten.
    Diese hatte ich auf der 1100er angebaut.
    Passt aber auch auf die 1150er.

    Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach mal ne PN.

    Grüße,
    Thomas

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    morning,
    du gehst zum schlosser deines vertrauens, zeigst und erklärst ihm das und er wird dir die perfekte gepäcksbrücke basteln, die auf deine bedürnisse zugeschnitten ist. in der regel wird er dich nicht arm machen... setzt natürlich voraus, dass du einen schlosser kennst.
    LG

    - - - Aktualisiert - - -

    morning,
    du gehst zum schlosser deines vertrauens, zeigst und erklärst ihm das und er wird dir die perfekte gepäcksbrücke basteln, die auf deine bedürnisse zugeschnitten ist. in der regel wird er dich nicht arm machen... setzt natürlich voraus, dass du einen schlosser kennst.
    LG

  5. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #5
    Servus
    Hab mir eine aus V2A Blech lasern lassen. Hab die Rolle von Held da ist ein Boden drin. Kann also nix runterhängen.

    Gruß Günter

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    und ich hab einfach ein dünnes leichtes Brett (10cm breit, 8mm stark) auf die Länge der Rolle zurechtgesägt und reingelegt, Klamotten oben drauf, da hängt auch nix runter
    egal wie klein die Gepäckbrücke ist

  7. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und ich hab einfach ein dünnes leichtes Brett (10cm breit, 8mm stark) auf die Länge der Rolle zurechtgesägt und reingelegt, Klamotten oben drauf, da hängt auch nix runter
    egal wie klein die Gepäckbrücke ist
    Genau - warum kompliziert wenn es einfach günstiger, schneller, sicherer und besser ist

  8. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    #8
    Danke für eure Antworten!
    Gruß, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren Verbreiterung
    Von Sepp1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 08:08
  2. Gepäckbrücken Verbreiterung
    Von Mamola im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 18:25
  3. Suche Schnabel Verbreiterung
    Von Lucy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:35
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenständererhöhung und -verbreiterung
    Von elli-bohm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 13:26
  5. Verbreiterung für Gepäckträger R 80 G/S
    Von Peter blau im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 17:44