Ergebnis 1 bis 3 von 3

Geräusch im Bereich Tank / Gabel

Erstellt von BadMikey, 10.04.2011, 11:27 Uhr · 2 Antworten · 691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    11

    Frage Geräusch im Bereich Tank / Gabel

    #1
    Hi,
    Bei meiner letzten Ausfahrt hatte ich beim scharfen Bremsen im Bereich Tank oder Gabel ein lautes "Schlagen /Klopfen". Ich konnte so im Stand noch nichts finden, hat irgendwer so etwas schon gehabt? Ich wollte heute Mittag eigentlich einen kleinen Ausritt machen, traue mich aber jetzt erstmal nicht.

    Thanks
    Mikey

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Hallo,wenn es nur beim scharfen bremsen auftritt würde ich auf das Lenkkopflager tippen kann man neu machen oder etwas nachziehen je nach dem wie stark das Schlagen ist

    Gruß Jan

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Prüf auch mal die Schrauben vom Stoßdampfteil... Wenn sich da was lockert, schlägt/kläppert es auch in dem Bereich, war bei mir der Fall nachdem sich die Schraube am Telelever eingearbeitet hatte nach der Pulverbeschichtung, da war nen kleiner Spalt und es hat geklappert, habs damals aber schnell lokalisiert, von daher kein Problem...


 

Ähnliche Themen

  1. Stauraum im vorderen Bereich / unter dem Tank?
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:11
  2. Vibrationen im Rad-Gabel-Bereich bei Kurvenfahrt
    Von Pavian im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:25
  3. Geräusch?
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:18
  4. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  5. Geräusch im Last - und Schiebebetrieb
    Von Bruno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 22:36