Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Geräusch unterm Tank?

Erstellt von Ninja, 29.03.2014, 18:41 Uhr · 19 Antworten · 969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    batteriewechsel war das thema, dann erst hat es gesurrt. der blechbügel, mit dem die batterie zusätzlich fixiert ist, kann nicht vielleicht fehlerhaft wieder eingepasst worden sein ?
    Hallo
    und wo soll da ein Blechbügel sein?
    Ich habe bis jetzt immer nur einen Gummispanner gesehen.
    Gruß

  2. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #12
    Ich hab auch einen Gummiriemen. Na ich werde wohl den Tank nochmal abziehen...

  3. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    batteriewechsel war das thema, dann erst hat es gesurrt. der blechbügel, mit dem die batterie zusätzlich fixiert ist, kann nicht vielleicht fehlerhaft wieder eingepasst worden sein ?

    "Blechbügel" ????
    Gibts net !!!!!

  4. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #14
    Keine Wartungsrechnungen vom Vorbesitzer?
    Denn der BF ist bei 40K normal fällig.
    Wenn nicht gemacht, würd ich den mal tauschen und dann weiter sehen.
    (Bei der Gelegenheit gleich mal aufmerksam die restlichen Innereien begutachten... )

  5. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #15
    Ja ist ne gute Idee. Denke mal er wurde gewechselt,da sie Scheckheftgepflegt ist. Aber ich werde mal genauer unter den Tank schauen.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    und wo soll da ein Blechbügel sein?
    Ich habe bis jetzt immer nur einen Gummispanner gesehen.
    Gruß
    die 2009er hat einen blechbügel... letzte woche batterie beim kollegen gewechselt.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    die 2009er hat einen blechbügel... letzte woche batterie beim kollegen gewechselt.
    2009er 1150GSA

    Habe ich was verpasst?

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    2009er 1150GSA

    Habe ich was verpasst?
    ja :-)

  9. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Ja ist ne gute Idee. Denke mal er wurde gewechselt,da sie Scheckheftgepflegt ist. Aber ich werde mal genauer unter den Tank schauen.
    Wenn die 40k im Serviceheft vom Freundlichen abgestempelt ist, würde ich mir das Geld für einen neuen BF sparen.
    Vielleicht hilft es, mal bei laufendem Motor den Tank vorsichtig etwas anzuheben um die Geräusche besser zu lokalisieren.
    Dann weisst Du zumindest mal, ob es die Pumpe ist oder etwas anderes.
    Tank sollte möglichst leer sein. Auch mal den Sprit ein bisschen hin und her schwappen lassen...
    Wenn es dann klar ist, dass es die BP ist, könntest Du den Tank mal öffnen. Aber ob Du danach schlauer bist, halte ich für fragwürdig denn wie gesagt, ne surrende BP ist ganz normal...
    Vielleicht ist es Dir vorher nur nicht aufgefallen.

  10. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #20
    Na wenn es normal ist :-) danke euch erstmal...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 21:36
  2. blauer Stecker unterm Tank, wofür ist der ?
    Von holly74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:25
  3. Heulen unterm Tank
    Von JeanJeudi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:29
  4. Blauer Stecker, links unterm Tank
    Von Salem im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:14
  5. Halterung rechts unterm Tank
    Von Bimbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:07