Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Geräusche...

Erstellt von Speedbaumi, 24.03.2011, 21:52 Uhr · 22 Antworten · 2.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #21
    Hi,
    ich habe auch zwei Geräusche die noch zu beheben sind.
    1. klingt wie ein Zwitschern wenn ich durch Unebenheiten fahre-> Die Auspuffschelle vom Verbindungsrohr steht am Motorschutz an.
    2. Rasseln von vorne-> eine Schraube am Schutzblech ist zwar festgezogen, aber das Schutzblech wird nicht geklemmt. Muss mal eine Scheibe unterlegen.
    Auch mein Windschild hatte geklappert, war etwas locker.
    Villeicht hilft es bei der suche.

  2. Speedbaumi Gast

    Standard

    #22
    Bin heute noch mal kurz gefahren, um auch den Luftdruck zu korrigieren. Daran hat es aber wohl nicht gelegen. Rappelt noch immer. Das Helmschloss kann ich wohl ausschliessen, dafür ist es zu laut, und ein nicht passender Ton, finde ich. Bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher, ob es wirklich aus Richtung der Front kommt.
    Aber hauptsächlich, bzw. nur, wenn ich über schlechten Asphalt oder Gullideckel fahre. Morgen werde ich mir mal technichen Beistand holen.

    Marc

  3. Speedbaumi Gast

    Standard

    #23
    Hat sich erledigt. Es war dann doch das Werkzeug.

    Vieln Dank an alle!

    Marc


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Geräusche ABS?
    Von Kochi1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:12
  3. Q macht Geräusche
    Von Matjes im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 18:42
  4. Geräusche Luftfilterkasten
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 11:58
  5. Geräusche....
    Von bikeronfire im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:14