Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Gestern mal die GS gewaschen

Erstellt von vossi-luthe, 06.05.2011, 08:40 Uhr · 44 Antworten · 4.985 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Symptome wie beim defekten Hallgeber
    AUSSER
    die Temperatur-Problematik.
    Ich sagte ja, auf die Kombination der Symptome kommt es an.
    "Alles außer" gilt nicht!

    Bei Dir kommt noch hinzu, dass der Defekt nur bei Nässe auftritt. Das spielt bei einem Hallgeberdefekt aber keine Rolle.

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, auf die Kombination der Symptome kommt es an.
    "Alles außer" gilt nicht!

    Bei Dir kommt noch hinzu, dass der Defekt nur bei Nässe auftritt. Das spielt bei einem Hallgeberdefekt aber keine Rolle.
    Da bin ich allerdings schon sehr erleichtert!
    Eine zeitlang hab ich befürchtet, dass es Zufall gewesen sein könnte und es nicht an der Feuchtigkeit lag.

    Hab sie seitdem aber schon ein paar mal gewaschen (auch mal mit dem Hochdruckreiniger von Gülle befreit ) und etliche Stunden Regenfahrt hinter mich gebracht. Gottseidank scheint das damals eine absolute Ausnahme gewesen zu sein.

    Bin mal gespannt an was es beim Themenstarter lag.

    Viel Grüße!
    Chris

  3. Momber Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Da bin ich allerdings schon sehr erleichtert!
    Du schriebst doch auch, dass Du seit den Zicken 5.000 km problemlos gefahren bist, oder?
    Und da bist Du jetzt erst "erleichtert"?
    Es kommt vor, dass ein spinnender Hallgeber sich scheinbar für eine Weile "erholt", aber 5.000 km oder mehr? Das wäre das erste Mal, dass ich sowas höre.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Du schriebst doch auch, dass Du seit den Zicken 5.000 km problemlos gefahren bist, oder?
    Und da bist Du jetzt erst "erleichtert"?
    Es kommt vor, dass ein spinnender Hallgeber sich scheinbar für eine Weile "erholt", aber 5.000 km oder mehr? Das wäre das erste Mal, dass ich sowas höre.
    ..... doch das hatte ich auch schon...Drehzahl rauf ..runter aber ohne Aussetzer....hatte damals grad nen IMO neu eingebaut und gedacht es läge am IMO....ging auch so 3.000 - 5.000 km bevor der Hallgeber dann seine Arbeit einstellte....

  5. Momber Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hatte damals grad nen IMO neu eingebaut
    Was ist denn ein IMO?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein IMO?
    guggst du hier

    http://www.touratech.com/shops/001/a...ca0748&x=0&y=0

  7. Momber Gast

    Standard

    #37
    Ach so. Touratech. Dann ist das ja nicht schlimm, wenn ich das nicht kenne.

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #38
    Moin Moin,

    das WE steht bevor und meine GS steht immer noch beim in Kamen.
    Mal sehn wie lange die noch brauchen.
    Wünsche Euch ein schönes WE
    cu
    Thomas

  9. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #39
    Hej Thomas.

    Das wird schon und der Sommer fängt erst an.
    Ich darf ab Montag wieder fahren und wenn du deine dann zurück hast, melde dich mal zu einer kleinen Runde.

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #40
    JuHu meine GS ist wieder da.

    Mein Händler hat Mittags angerufen und die GS wieder fit gemeldet
    Jetzt steht sie wieder in der Garage und ich bin glücklich

    War lt. dem in Dortmund der Hallgeber.

    cu
    Thomas


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht neu - mit Perwoll gewaschen ;P
    Von GS-Master im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 08:44
  2. gestern Morgen 10 vor 7
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 13:59
  3. Gestern gekauft
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:59
  4. Ich habe heute mal meinen Atlantis 4 gewaschen
    Von Hardi im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:58
  5. Gestern.....
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:54