Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Getriebe 1150 GS Adventure

Erstellt von albatrossGS, 25.09.2015, 08:43 Uhr · 32 Antworten · 3.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    61

    Standard

    #31
    und dann kommt es doch ganz anders als man denkt….also aus dem Kauf ist nichts geworden, hat wohl am meisten mit der Einstellung der Firma und des Verkäufers zu tun. Kein Interesse zu verhandeln, hat man wohl nicht nötig. Auch auf weitere Anfragen keine Antworten mehr, so macht Moped Kauf keinen Spass. Und das als grosser Freundlicher im hohen Norden, schade aber wozu aufregen. Finde die Diskussion mit den verschiedenen Meinungen sehr interessant. Ich denke inzwischen auch, ein gut eingestelltes, synchronisiertes Motorrad ist das Geheimnis. Werde weiter suchen….. oder doch besser 1200 doppelnocken welle ??? Fragen über Fragen….

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #32
    Hi
    Zitat Zitat von crashdaddy Beitrag anzeigen
    Hallo

    Aus praktischer Erfahrung der hier gelisteten Modelle kann ich dir versichern, daß die Leistungsbereitstellung des jeweiligen Fahrzeugs aufgrund der Fertigungsunterschiede bei BMW erheblich maßgeblicher für die Nutzung des 6 Gangs sind als kurzer oder langer 6.Gang.
    Das war mal bei den 1100 so. Die Streubreite war auch da nicht soo gross, die waren alle ziemlich kräftig.
    Bei den 1150 ist die Streubreite gering (oder all die BMW Kunden "unseres" Prüfstandes haben zufällig Motoren die dem Scheineintrag entsprechen)

    Zitat Zitat von albatrossGS Beitrag anzeigen
    und dann kommt es doch ganz anders als man denkt….also aus dem Kauf ist nichts geworden, hat wohl am meisten mit der Einstellung der Firma und des Verkäufers zu tun. Kein Interesse zu verhandeln, hat man wohl nicht nötig.
    So isses. Er befürchtet wohl einen "anspruchsvollen" Kunden und weiss, dass er das Mopped auch ohne Zusatzforderungen verkaufen kann.
    gerd

  3. Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    76

    Standard

    #33
    Hallo Gerd

    Dann muß das wohl an meinem über Jahre gleichbleibend hohen Körpergewicht gelegen haben, daß ich merklich unter Belastung und Abforderung der Leistung die Spreu vom Weizen trennen konnte.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1150 GS Adventure kaputt? Geräusche beim anfahren. Und Getriebe-Geschichten...
    Von Dunkeltier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 20:31
  2. Dienstmotorrad R 1150 GS Adventure!????
    Von SuffQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:04
  3. R 1150 GS Adventure gebraucht aber mit neuem Motor!!??
    Von SuffQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 12:55
  4. Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 10:47
  5. R 1150 GS Adventure
    Von Heinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:32