Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Getriebe Ausfall in England

Erstellt von Dieziege, 09.09.2010, 22:12 Uhr · 27 Antworten · 4.226 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #11
    Hallo Steffen !

    GS-Getriebe platt und noch einen Heiratsantrag gemacht !? Hut ab, da kann Dich jetzt eigentlich nichts mehr aus der Bahn werfen !

    Glückwunsch und viel Glück mit der Kuh !

    Frank

  2. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Reden

    #12
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen

    Glückwunsch und viel Glück mit der Kuh !

    Frank
    Mit welcher?

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Dieziege Beitrag anzeigen
    Mit welcher?
    ....na das geht ja gut los.....mit welcher!?....


    aber noch´n nen schönen Urlaub!

  4. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #14
    Klasse,da wuensche ich euch beiden alles gute.
    Wie lange seit ihr denn noch auf "meiner" insel?Ich bin jetzt fuehr eine woche in spanien aber wenn du dann noch hier sein solltest kannst du ja mal vorbei kommen und Hallo sagen.Ich bin nur eine stunde oder so vom tunnel nach calais weg.
    Peter

  5. frank69 Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dieziege Beitrag anzeigen
    Mit welcher?
    Natürlich mit beiden ! sollen beide lange halten, nicht so viel kosten und nie nein sagen, wenn Du sie brauchst...

    Frank

  6. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Klasse,da wuensche ich euch beiden alles gute.
    Wie lange seit ihr denn noch auf "meiner" insel?Ich bin jetzt fuehr eine woche in spanien aber wenn du dann noch hier sein solltest kannst du ja mal vorbei kommen und Hallo sagen.Ich bin nur eine stunde oder so vom tunnel nach calais weg.
    Peter

    Fahren am Donnerstag morgen mit der Fähre um 10.00 nach Dünkirchen.

  7. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Natürlich mit beiden ! sollen beide lange halten, nicht so viel kosten und nie nein sagen, wenn Du sie brauchst...

    Frank

    Als meine Frundin das hier gelesen hatte, mußte sie erstmal herzhaft lachen

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    #18
    hab auch herzhaft gelacht, muss ich morgen meiner Kuh zeigen ....

    Alles gute Euch !!!

  9. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Lächeln Es war einmal...

    #19
    ...in einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit. (gestern Mittag)

    (Laut meinem Kollegen ist die Maschine am Montagmorgen geliefert worden (Schadenfrei). Er wusste nur nicht das ich schon zurück bin. (Also erst mal ein riesen Lob an den ADAC.)

    Da war eine Q mir sehr bekannt....




    Von der sprach bei uns im Dorf schon alles weit und breit.


    Hab mich dann heute Nachmittag um 15.00 Uhr mal an´s zerlegen gemacht und so sah es dann um ca. 18.30 Uhr aus:


    Und naja der Schaden spricht ja für sich:




    Und wie das so ist ein Problem kommt natürlich nicht allein. Und so dachte sich auch die Getriebe Eingangswelle das sie mal Zahnausfall bekommt.




    Was das bedeutet kann man mal hier nachlesen:

    Vielverzahnung Kupplung / Getriebeausgangswelle



    Was für mich jetzt bedeutet das ich mir ne Firma suchen kann die das Getriebe wieder instand setzt.

    Also wenn einer im Raum Sauerland bzw. Ruhrgebiet, Kassler Raum ne gut Adresse für so was hat, immer her damit.

    Man kann es halt nur mit Humor nehmen und sich freuen das in England keiner Gestürzt ist. Bin froh echt froh das wir alle heil zurück gekommen sind.

    Schönen Gruß aus dem Hochsauerland

    Steffen

  10. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #20
    Ich Suche jetzt auch Deutschland weit nach einer guten Firma die das Getriebe überholen kann. Wenn jemand eine Adresse hat immer her damit.

    Gruß Steffen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS Ausfall
    Von yan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:57
  2. Ausfall Tacho und ABS
    Von Smile im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:07
  3. Tacho -Ausfall
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:46
  4. ABS Ausfall
    Von klsoft im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:09
  5. Bremskraftverstärger Ausfall
    Von rabat im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:26