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bikeronfire
Themenstarter
Hallo
Ich habe vorgestern mal alle öle gewechselt bei meiner GS.
Fürs Getriebe und Hinterachse habe ich Castrol SAF-XJ 75W-140 GL5 verwendet, darauf hatte ich Zugriff....
So nach 200km kommt es mir so vor als ob das Schalten schwieriger wird.
Irgendwie habe ich ein "Zweistufiges" Schaltgefühl, soll heissen, wenn ich hochschalte muss ich einen 2-stufigen Wiederstand überwinden.
Manchmal ist beim Hochschalten vom 1. zum 2. Gang der Leerlauf drin. und mehrmals ist seitdem beim zügigen Hochschalten der Gang rausgesprungen.?
Lt. Spezifikation sollte das öl doch noch besser sein als das MTX 75W140?
http://www.castrol.com/castrol/multipleproductsection.do?categoryId=9014025&contentId=7027228
Ich habe vorgestern mal alle öle gewechselt bei meiner GS.
Fürs Getriebe und Hinterachse habe ich Castrol SAF-XJ 75W-140 GL5 verwendet, darauf hatte ich Zugriff....
So nach 200km kommt es mir so vor als ob das Schalten schwieriger wird.
Irgendwie habe ich ein "Zweistufiges" Schaltgefühl, soll heissen, wenn ich hochschalte muss ich einen 2-stufigen Wiederstand überwinden.
Manchmal ist beim Hochschalten vom 1. zum 2. Gang der Leerlauf drin. und mehrmals ist seitdem beim zügigen Hochschalten der Gang rausgesprungen.?
Lt. Spezifikation sollte das öl doch noch besser sein als das MTX 75W140?
http://www.castrol.com/castrol/multipleproductsection.do?categoryId=9014025&contentId=7027228