Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gewinde Druckmodulator Integral ABS

Erstellt von Larry Mullen, 10.03.2010, 11:21 Uhr · 4 Antworten · 1.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    39

    Standard Gewinde Druckmodulator Integral ABS

    #1
    Moin,

    ne Frage an die Wissenden. Beim Integral ABS (mit BKV) gibt es am Druckmodulatorblock ja die beiden Stopfen mit den beiden Entlüftungsschläuchen zum Auffangbehälter.
    Welche Gewinde haben diese Stopfen.
    Warum ich frage, dürfte klar sein...

    Danke vorab !!

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #2
    Hi,

    vor einiger Zeit gab es da ein Thema mit einem defekten Gewinde am Druckmodulator. Ich meine mich erinnern zu können das es sich um ein Gewinde M10x1 handelt.

    Eventuell den Beitrag dazu suchen. Hab ihn gefunden guckst Du hier: Gewindereparatur
    Gruß

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #3
    Das Gewinde läßt sich nicht so easy rausmessen. Säge- Trapezgewinde. Den Drehmeißel haben die Jungs nach Vorlage der Entlüfterdeckel geschliffen. Steigung weiß ich auch nicht mehr.

    Gehe über die Suche und gebe "Befüllflasche" ein, oder


    Aus den Deckeln mit Entlüftungsschlauch läßt sich mit einem Trichter soewas bauen.
    http://www.realoem.com/bmw/showparts...34&fg=15&hl=25

    Anleitung hier unter Brakes - leider nur in Englisch.
    http://home.mindspring.com/~jabrooks/


  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #4
    Hi
    Die Deckel gibt es einzeln beim Freundlichen .
    Bei mir passte einer der früher mal eine Batterie verschloss (gibt's aber verschiedene!). Wirklich halten muss er ja nix, nur dichten. Dabei kann man zur Not mit einer Dichtung aus einem Stück Fahrradschlauch nachhelfen.
    gerd

  5. Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Hallo Alle,

    danke für die Antworten.

    Larry


 

Ähnliche Themen

  1. Gewinde Spiegel
    Von SchwesterS im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 23:54
  2. Gewinde defekt
    Von Yubido im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:38
  3. Suche Hydroaggregat, Druckmodulator Integral-ABS
    Von Riesling san im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 12:37
  4. Integral ABS, Druckmodulator
    Von gs-biker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:48
  5. Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS
    Von krautwurstweb im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:28