Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grösse der Ölablassschraubendichtung

Erstellt von Speedbaumi, 02.06.2011, 17:54 Uhr · 3 Antworten · 662 Aufrufe

  1. Speedbaumi Gast

    Standard Grösse der Ölablassschraubendichtung

    #1
    Hallo Leute!

    Habe soeben einen Ölwechsel an meiner 1150er gemacht. Ist noch nicht ganz fertig, da ich mal eben was fragen wollte:
    Die neue Dichtung für die Ölablassschraube ist etwas kleiner als die, die drauf war. Habe die neue von Tante Louise geholt. Ich sag mal, die neue hat aussen den gleichen Durchmesser wie die alte, hat aber innen wohl ca. einen Millimeter weniger Material. Die neue sitzt also nicht so nah an der Schraube wie die alte Dichtung. Was meint ihr? Neue kleinere Dichtung nehmen, oder eine passende wie die alte besorgen?
    Kann die GS mal zwei, drei Tage "offen" ohne Öl und Schrauben stehen bleiben?

    Gruss,


    Marc

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Die alte weiterverwenden.
    http://www.powerboxer.de/4V-Oelwechs...ebe-R11x0.html
    gerd

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Speedbaumi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Kann die GS mal zwei, drei Tage "offen" ohne Öl und Schrauben stehen bleiben?

    Gruss,
    Marc
    Hallo Marc,

    ich glaub kaum, daß sich in den paar Tagen die Eichhörnchen drin einnisten!

    Grüße vom elfer-schwob

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #4
    Hi
    Gegen die Eichhörnchen gibt es die Anti-Eichhorn-Stopfen. Das ist ein Recyclingprodukt aus Weinkorken . Billigheimer drehen Papier zusammen und die Praktiker lassen's einfach offen
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Damen-Anzug in Grösse 36 bzw Grösse 18
    Von Beduine im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 14:26
  2. Schuberth C3, Grösse 61/62
    Von gerry-h im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:27
  3. Biete Sonstiges Klapphelm Grösse XS
    Von Helge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 16:15
  4. grösse für gs
    Von lalü im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 14:22