Ergebnis 1 bis 8 von 8

größere Kofferdeckel

Erstellt von Wilki, 21.01.2011, 00:20 Uhr · 7 Antworten · 1.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Rotes Gesicht größere Kofferdeckel

    #1
    Moin Moin!
    Habe an meiner Q die orginalen BMW Koffer.
    Kann mir von euch jemand sagen wo ich die vergrößerte Kofferdeckel bekommen kann?
    Habe ich mal in der Bucht gesehen aber keinen Hersteller gefunden.

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #2
    Hi....

    Die Teile wirst du nur über BMW bekommen....Da gibt es keinen Zulieferer !

    Ansonsten gelegentlich mal bei 3.2.1 nachschauen....habe dort selbern vor einigen Wochen welche geschossen!!! Mußt nur am Ball bleiben...werden nicht oft angeboten..

  3. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #3
    Servus
    die Deckel gibts beim Preis pro ca. 100 hatte ich mal nachgefragt in der Bucht hab ich auch mal geschaut kann du dann gleich neue kaufen.
    Gruß Günter

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard Vergleich

    #4
    Moin,

    hat jemand mal einen Vergleich in Form von Fotos o.ä., um den Unterschied zwischen kleinem und großem Deckel zu sehen? Ich habe mich immer schon gefragt, welche Deckel ich eigentlich an meinen Koffern habe. Ich kann mich erinnern, dass es auch im damaligen 1150 GS Zubehör Flyer nicht eindeutig dargestellt war.

    Danke und Gruß,
    Tobi

  5. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    #5
    die grossen deckel bieten dir auf jeder seite ca. 6 liter mehr inhalt, das reicht um einiges mehrreinzupacken... optisch sieht man es das die Q mit den grossen deckeln en breiten Arsch bekommt, gut bis zu den Lenkerenden....

  6. Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    Und auf der rechten Seite passt dann auch ein Schuberth C2 helm rein, versuch das mal mit dfen normalen Deckeln.
    Ps solltest du immer noch anschauhgs material brauchen lass es mich wissen.
    Gruß Udo

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von smartcabi Beitrag anzeigen
    die grossen deckel bieten dir auf jeder seite ca. 6 liter mehr inhalt,
    7 Liter

  8. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    106

    Daumen hoch

    #8
    na dann hald 7 ....


 

Ähnliche Themen

  1. Größere Kartentasche für original BMW-Tankrucksack
    Von Christian RA40XT im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 15:13
  2. Dickere Griffe für größere Hände
    Von Freerk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:06
  3. Twinmax, GS 911 und evtl. größere Motorsschutzplatte
    Von BMW ist klasse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:35
  4. Tip für größere Griffe
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 09:17
  5. größere Rasten für die Dakar
    Von dave4004 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:25