Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grundlegende Frage zum FID

Erstellt von SuedenPit, 26.06.2012, 13:11 Uhr · 4 Antworten · 598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    52

    Standard Grundlegende Frage zum FID

    #1
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum, also entschuldigt wenn ich jetzt mal ne vielleicht blöde Frage stelle

    Angenommen jemand hat sich eine R1150GS bestellt ohne FID, wie erkenne ich das bzw. wie sieht dann die Anordnung der Anzeigen links vom Tacho aus?
    Oder gibt es dann die Anzeigen gar nicht?
    Oder gibt es dann nur Tank und Temperaturanzeige ohne Ganganz. und Uhrzeit?
    Ich finde einfach keine Erklärung im weiten www

    Über eine kurze sinnvolle Antwort würde ich mich sehr freuen, Danke!!!

    Grüße Peter
    (SuedenPit)

  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    das hab ich bis jetzt erst einmal gesehen. Das Feld für das FID ist ganz normal da, allerdings ohne Anzeigeelement einfach komplett aus schwarzem Plastik.
    Du hast halt dann weder Gang -noch Temperaturanzeige und beim Tankinhalt mußt du dich auf die Reserveleuchte verlassen.
    Ich hab aber bisher nur eine einzige GS bei mobile gesehen, die kein FID hatte...
    Ist also schon wirklich mehr als selten...

    Viele Grüße
    Stefan

  3. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    wenn ich es richtig verstanden habe, sind also die LCD-Displays in der Summe 4 (Gang, Temperatur, Tank, Uhrzeit) nicht da. korrekt?
    Im Prinzip ist es einfach ein leeres schwarzes Kunststoffgehäuse, richtig?

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #4
    Richtig....

    --
    Ich liebe diese Vibrationen

  5. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    #5
    Danke, jetzt ist es klar


 

Ähnliche Themen

  1. Frage zur DWA
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:35
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Frage zum ABS
    Von rrobi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 14:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:28
  5. Frage: Öl
    Von BMWGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 17:02