Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

GS 1150 gebraucht, aber welche ?

Erstellt von LinusFR, 04.01.2009, 17:01 Uhr · 29 Antworten · 4.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard GS 1150 gebraucht, aber welche ?

    #1
    Salut beisammen,

    habe mich heute im Forum nach langem Mitlesen angemeldet. Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der geeigneten GS. Fahre recht zügig und sportlich, leibe die unendlichen Kurvenstrecken im Schwarzwald / Jura und Vogesen und scheuche meine Moppeds auch gerne im Zuge von Fahrertraining über den Anneau du rhin.

    Um nicht gänzlich in den unendlichen Weiten des Forums verloren zu gehen und ohne jetzt einen Glaubenskrieg auslösen zu wollen, folgende Frage:

    Ich lese in vielen Beiträgen hier im Forum :
    • Vorteile und Nachteile von ABS u. BKV
    • Teilintegral und Fiepsen
    • Twin Spark oder nicht
    • oder gehe direkt zur GS 1200
    - welches ist die ausgereifteste und zuverlässigste Variante der GS 1150 ?

    beste Grüsse aus dem abendlichen Markgräflerland
    der Wolfgang alias LinusFR

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von LinusFR Beitrag anzeigen
    - welches ist die ausgereifteste und zuverlässigste Variante der GS 1150 ?

    moin,

    meiner meinung nach der jahrgang 2002.
    ist der letzte ohne doppelzündung und fiepse-bremse.
    hat aber schon die EVO-bremssättel der fiepsebremse.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Also ich hatte eine Bj. 2000 und keinerlei Probleme. Eigentlich war ich richtig zufrieden.

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #4
    Ich fahre eine GS aus dem Jahr 2001, bisher hatte ich noch keinerlei Probleme. Also ich finde es ein Vorteil, das noch keine Integralbremse verbaut ist, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden!

    Gruß Marc

  5. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard Habe gekauft

    #5
    Salut beisammen,

    die Antworten waren ja recht eindeutig, danke hierfür. Habe jetzt einen Deal perfekt gemacht, 1150GS, EZ 03/01, 24TKm. Kein BKV und kein Gefiepse.

    Das Moppedjahr kann beginnen.

    Danke und Gruss aus dem nächtlichen Markgräflerland
    der Wolfgang alais LinusFR

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #6
    Na dann Herzlichen Glückwunsch .... Ich denke nicht das du deine Entscheidung bereuen wirst

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Glückwunsch

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    #8
    auch von mir herzlichen glückwunsch zum bike

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

  10. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Lächeln

    #10
    Zitat Zitat von LinusFR Beitrag anzeigen
    Salut beisammen,

    die Antworten waren ja recht eindeutig, danke hierfür. Habe jetzt einen Deal perfekt gemacht, 1150GS, EZ 03/01, 24TKm. Kein BKV und kein Gefiepse.
    Hey, ist wie bei Playboy oder den anderen Motorradzeitungen. Wir lesen Sie zwar wegen den Interviews und Berichten, aber Fotos sind aussagekräftiger. Dann zeige uns die Q mal in einer lasziven Pose


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourenjacken im SSV - aber welche?
    Von andiaufderq im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 13:40
  2. Neu Q für mich, aber welche ???
    Von Falon66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:45
  3. Eine GS!! ...aber welche...?
    Von Kirschbaum im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:03
  4. Motorradfunkanlage gebraucht aber gut..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:43
  5. R 1150 GS Adventure gebraucht aber mit neuem Motor!!??
    Von SuffQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 12:55