TOM_jetzt_BMW
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.11.2017
- Beiträge
- 19
Hallo Forum, bin neu hier und habe auch gerade erst meine GS 1150 BMW aus 2003 erstanden. Einige Herbsttouren habe ich mit der Maschine (gekauft bei km Stand 37 Tsd.) anstandslos absolviert. Bis auf den letzten schönen Tag, das war, glaube ich, am am 17.November.
Nach der Tour kam ich in einen Stau und musste ständig anfahren und stoppen.
Die Maschine kam dann zum Stillstand bzw. ist ( "abgesoffen"- aber mit Einspritzer , geht das überhaupt? ) und sprang nicht mehr an. Meine Anfangsvermutung war, die Batterie wurde leergesaugt vom Bremskraftverstärker (?) .
Aber die Batterie ist voll, habe ich überprüft. Es macht nur noch klack, klack. Ist es der Magnetschalter oder der Anlasser, oder ... was ?
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und kann mir einen Tipp geben wie ich meine BMW ohne Abschleppdienst (steht zur Zeit an einer Hauswand in der Stadt) wieder mit Bordwerkzeug zum fahren bekomme?
Sie sollte besser wieder in der Garage stehen...
Nach der Tour kam ich in einen Stau und musste ständig anfahren und stoppen.
Die Maschine kam dann zum Stillstand bzw. ist ( "abgesoffen"- aber mit Einspritzer , geht das überhaupt? ) und sprang nicht mehr an. Meine Anfangsvermutung war, die Batterie wurde leergesaugt vom Bremskraftverstärker (?) .
Aber die Batterie ist voll, habe ich überprüft. Es macht nur noch klack, klack. Ist es der Magnetschalter oder der Anlasser, oder ... was ?
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und kann mir einen Tipp geben wie ich meine BMW ohne Abschleppdienst (steht zur Zeit an einer Hauswand in der Stadt) wieder mit Bordwerkzeug zum fahren bekomme?
Sie sollte besser wieder in der Garage stehen...