Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

GS-Anfängerfragen

Erstellt von Laure87, 19.09.2011, 16:38 Uhr · 14 Antworten · 2.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #11
    Frage Nr. 1:
    Hört so

    Frage Nr. 2:
    Mein Lackierer kann die Farbe einscannen und dann danach anmischen. Vielleicht kann das bei euch auch einer. Farbcode hab ich leider nicht

    Frage Nr. 3:
    Einfach richtig vollmachen, mit viel Geduld. Wenn voll und nicht die richtige Anzeige da am Tankgeber nachjustieren

    Frage Nr. 4:
    Mit montierten Koffern komm ich da auch nicht ran. Ohne schon.

    Frage Nr. 5:
    Normale Schrauben einfach tauschen. Bremsscheiben Schrauben habe ich letztes mal mit Schraubenkleber eingesetzt, original sind glaub ich dehnschrauben und recht teuer für normalverdiener.

    Frage Nr. 6:
    Wenn du mehr fährst merkst du vom Leerlauf nichts :-)

    Ist halt nen Schüttelboxer.

    Eventuell mal Syncro. lassen.

    Frage Nr. 7:
    Keine Ahnung bei mir ist noch alles Top.

    Kann mir aber nicht vorstellen das es da nen Aufkleber Satz gibt.

    Wahrscheinlich lieber neue gebrauchte Armaturen in der Bucht ersteigern wenn du so Detail verliebt bist. (bin ich auch, will's auch immer halberlei im neu zustand haben)

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #12
    An der Bremse würde ich auf gar keinen Fall 12.9er Schrauben (das sind nämlich VA-Schrauben) nehmen.
    Diese sind deutlich spröder als Stahlschrauben und können abscheren.

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #13
    Farbe kann normalerweise jeder Lackierer mischen.....

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Der Farbcode sollte unter dem Fahrersitz oder am Sicherungsdeckel stehen.

    Das Ruckeln ist normal

    Einen Aufklebersatz gibts nicht.
    Bei mir konnte ich aufschliessen. Hast du evtl. Einen enger anliegenden Kofferträger wie das Sondersystem?
    Das FID ist mehr so ein Schätzeisen. Bei mir war auch immer mal der erste Balken ohne Funktion. Evtl. Kann auch eine Reinigung des Steckers unter dem Tank schon helfen. Ich fand meine 11er schneller zu betanken als die Neue.
    Ich meine, dass Lucas einen Schraubensatz anbietet für die Bremsscheiben, bin mir aber nich 100% sicher.
    Der Rundlauf bei meiner 11er war eher ein Ovallauf
    Viel Spass mit dem Teil!!

  5. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    #15
    Farbcode ist tatsächlich unter der Sitzbank, ja!
    War heute auch schon beim Lackfachgeschäft meines Vertrauens, der mir die Farbe abgemischt hat

    Was die Schrauben angeht werde ich mal bei Lucas nachschauen, ob die sowas im Programm haben.
    Ansonsten werde ich 10.9er in Kombination mit Schraubensicherung nehmen.
    Dann sollte das schon passen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jahresinspektion, Reifen etc. Anfängerfragen
    Von stevenc im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 14:30
  2. Anfängerfragen zum Radlager
    Von jwd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 12:26
  3. R1100GS Anfängerfragen ABS und Uhr
    Von cbiker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 10:22