Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

GS = g(anz un)s(icher) Bremse fällt in Spitzkehre komplett aus!

Erstellt von Mispel70, 19.07.2010, 15:08 Uhr · 51 Antworten · 7.417 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Mispel70 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dann nochmals die Bremsflüssigkeit erneuern muss...
    Musst Du nicht. Auffüllen, entlüften, fertig. Wenn Du die noch neue Flüssigkeit sauber auffängst, kannst Du sie grade wieder oben reinkippen.

    Stahlflex ist eine lohnende Investition. Umso lohnender, je länger Du Deine GS behältst.

    Übrigens, eine "Übergabeinspektion" gibt es meines Wissens nach nur bei Neufahrzeugen.

  2. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #52
    Übrigens, eine "Übergabeinspektion" gibt es meines Wissens nach nur bei Neufahrzeugen.
    Tja. Das war bei mir jedoch Bestandteil des Kaufvertrages. Aber ist jetzt eh überflüssig. Die Garantie ist jetzt vorbei. Nur Vertrauen hat das nicht geschaffen, in die Zuverlässigkeit der Aussagen des .

    Sukzessiv selber machen. Deshalb habe ich seinerzeit auch die 1150er bevorzugt. Da sollte man noch Einiges machen könnne.

    Vg der Mispel


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Spritanzeige fällt aus
    Von Mandi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 04:29
  2. Ganganzeige fällt aus !!
    Von sk1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:29
  3. Ostern fällt aus
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:22
  4. Vorderradbramse fällt aus ??????
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 21:36
  5. Kilometerstand fällt aus
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 23:07