Ergebnis 1 bis 7 von 7

GS ist noch nicht fertig

Erstellt von Blaui, 29.03.2013, 17:51 Uhr · 6 Antworten · 1.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    23

    Standard GS ist noch nicht fertig

    #1
    Hallo,
    es kann noch ein paar Tage Kalt bleiben, ich brauche noch etwas zeit mit der Eutervergrößerung.
    Und der Schnabel ist auch noch nicht fertig!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p3220006.jpg   p3220007.jpg   p3230008.jpg   p3230009.jpg  

    p3240015.jpg   p3290001.jpg   p3290012.jpg   p3290009.jpg  


  2. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #2
    ned schlecht blaui macht was her fiel spaß noch
    und immer oben bleiben


    gruß
    der oberfranke

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.101

    Standard

    #3
    soso! einwandfrei!
    ich habe das auch gemacht mit der tankvergrößerung.
    bin fast fertig. bitte eine rißprüfung vorher machen! sonst kommt das grausige erwachen! hehe!
    frage: warum ist der tank bei dir nach unten nicht größer geworden? ich habe den sauber um 10 cm nach unten erweitert.
    so passt noch mehr rein! haha!
    bei gelegenheit stelle ich mal das projekt hier ein. wahrscheinlich werde ich anfragen über tankvergrößerungen annehmen.
    ich bin jetzt geübt darin. werde auch eine manuelle tankanzeige anbauen. seitlich im schauglas...

    gruß und schöne ostern - am montag geht´s los. egal wie das wetter ist. und am mittwoch hole ich mein 5. motorrad ab. eine 11,5er rt.

    wall:e

    - - - Aktualisiert - - -

    was hast du am schnabel rumgefummelt?
    erklär mal! vor allem: wie!
    gruß mawa

  4. Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    #4
    Hallo Blaui,

    hab so eine ähnliche Tankerweiterung (auf ca. 44 Liter) auch durchgeführt siehe Tank 42 ltr. dabei stellt sich dann die Frage des Eintrags in die Papiere. Hat das jemand lösen können damit "Grün" kein Streß macht?


    Gruß
    hatchet

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    So 'ne seitliche Tankanzeige, hab ich mal irgendwo gesehen. Auch am Tank einer 4V. War Qwasi nur so'n durchsichtiges Röhrchen. Aber keine schlechte Idee. An meinem Gespann muß ich beim Umpumpen immer rätseln, wie voll der Haupttank nu' is'. . .

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    Ja der Blaui;-))

    da werde ich meinen Tank besser nicht hier einstellen, aber wenn das klappt kannst mir meinen Roten auch umbauen.
    Q Boxer-Walle: Das mit dem Schauglas würde ich dann gerne mal hier im Forum sehen.

    Gruß und tolle Ostern

  7. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #7
    Moin,
    also das mit dem Schnabel!: es wird die verkürzte vesion der 12er!also der unterbau ist der allte nur die front wurde von der 12er übernommen.
    Mit den TÜV mache ich mir keine sorgen. Den Tank habe ich den großen nachgebaut(nur etwas größer!!!)

    Gruß Blaui


 

Ähnliche Themen

  1. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  2. Morgen noch nicht`s vor?
    Von popeye im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:58
  3. ...die Kuh ist noch nicht im Stall....
    Von bezetausoer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 05:25
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  5. Noch nicht geliefert
    Von gator im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:44