GS ist noch nicht fertig

Diskutiere GS ist noch nicht fertig im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, es kann noch ein paar Tage Kalt bleiben, ich brauche noch etwas zeit mit der Eutervergrößerung. Und der Schnabel ist auch noch nicht fertig!:(
B

Blaui

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
24
Hallo,
es kann noch ein paar Tage Kalt bleiben, ich brauche noch etwas zeit mit der Eutervergrößerung.
Und der Schnabel ist auch noch nicht fertig!:(
 

Anhänge

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
soso! einwandfrei!
ich habe das auch gemacht mit der tankvergrößerung.
bin fast fertig. bitte eine rißprüfung vorher machen! sonst kommt das grausige erwachen! hehe!
frage: warum ist der tank bei dir nach unten nicht größer geworden? ich habe den sauber um 10 cm nach unten erweitert.
so passt noch mehr rein! haha!
bei gelegenheit stelle ich mal das projekt hier ein. wahrscheinlich werde ich anfragen über tankvergrößerungen annehmen.
ich bin jetzt geübt darin. werde auch eine manuelle tankanzeige anbauen. seitlich im schauglas...

gruß und schöne ostern - am montag geht´s los. egal wie das wetter ist. und am mittwoch hole ich mein 5. motorrad ab. eine 11,5er rt.

wall:e

- - - Aktualisiert - - -

was hast du am schnabel rumgefummelt?
erklär mal! vor allem: wie!
gruß mawa
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
So 'ne seitliche Tankanzeige, hab ich mal irgendwo gesehen. Auch am Tank einer 4V. War Qwasi nur so'n durchsichtiges Röhrchen. Aber keine schlechte Idee. An meinem Gespann muß ich beim Umpumpen immer rätseln, wie voll der Haupttank nu' is'. . .
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja der Blaui;-))

da werde ich meinen Tank besser nicht hier einstellen, aber wenn das klappt kannst mir meinen Roten auch umbauen.
Q Boxer-Walle: Das mit dem Schauglas würde ich dann gerne mal hier im Forum sehen.

Gruß und tolle Ostern
 
B

Blaui

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
24
Moin,
also das mit dem Schnabel!: es wird die verkürzte vesion der 12er!also der unterbau ist der allte nur die front wurde von der 12er übernommen.
Mit den TÜV mache ich mir keine sorgen. Den Tank habe ich den großen nachgebaut(nur etwas größer!!!:))

Gruß Blaui
 
Thema:

GS ist noch nicht fertig

Oben