Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

GS läuft nicht mehr an, kein Strom für Benzinpumpe

Erstellt von fischel09, 16.01.2013, 12:05 Uhr · 33 Antworten · 8.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #31
    Hi Jerry, die Anzeige zeigt beim Einschalten der Zündung die richtige Anzahlt Balken, beim losfahren verschwindet alle 100 M ein Balken, bis der Tank dann nach kurzer Zeit als leer angezeigt wird. Stecker habe ich überprüft und mit Kontaktspray eingesprüht. Das der Schwimmer im Tank durch das Benzin absackt halte ich erst mal für unwahrscheinlich. Die Reservelampe funktioniert auch richtig. Die GS wurde ohne ABS ausgeliefert und die Masse am Getriebe hatte ich zum Tausch der Benzinpumpe nicht abgeschraubt. Ich denke, ich lasse jetzt erst mal alles wie es ist. Früher ging es ja auch mit Tageskilometer und Reserve. Gruß von der Insel: Erik

  2. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #32
    Hallo
    Hast beim Einfädeln der Tankeinheit bestimmt das Poti verstellt, hab ich auch geschafft ...
    Also wieder raus ond die kleine Zunge des Potis (Stromabnehmer- Schwimmer) nachbiegen.
    Funktioniert bei mir jedenfalls wieder Prima - waren die gleichen Symptome.

  3. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #33
    Hallo Phönix, dann erst mal danke für den Tipp. Diesmal besorge ich mir aber eine neue Gummidichtung, die alte ist nur noch sehr schwer dicht zu kriegen. Theoretisch kann man doch bei ausgebauter Grundplatte den Poti auch messen. Oder erst die Pumpe abklemmen und dann den Stecker einstecken und schauen was im Cockpit passiert..

  4. Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    #34
    Hi zoellere
    Meine Antwort bezog sich eigenlich auf die Fragen von fischel09,aber ich glaube dass in deinem Fall,PHönix dir die richtige Antwort gegeben hat

    gruss Jerry


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kein Strom bei der Benzinpumpe
    Von Torti21 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 20:34
  2. R 80 GS kein Strom mehr
    Von mzfahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:26
  3. GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei
    Von wolle1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:24
  4. Kein Strom mehr in der Adv !
    Von Schmied im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:48
  5. 1100 GS läuft nicht mehr richtig
    Von frank69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 11:13