Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

GS mit Doppelzündung

Erstellt von BMW-Max, 13.08.2004, 08:45 Uhr · 11 Antworten · 3.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Andras
    sofern man nicht total ignorant ist und das Problem auf das Getriebe abschiebt
    Schön gesagt!
    Dumm ist nur, wenn man ein Vergleichsmotorrad eines jap. Herstellers in der Garage hat, das nur 1/4 kostet und dessen Getriebe dafür um Welten besser, schneller und präziser zu schalten ist.

    Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht anders herum funktioniert... mein Motor vibriert wenig und das Getriebe ist annehmbar, ich hoffe das wird nicht schlechter mit der zeit.

  2. hoh
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #12
    Vielen Dank für die schnelle Anwort.
    Mit der Schaltbarkeit und ähnlichem kann ich eigentlich garnicht meckern. Das lässt super weich und anstandslos schalten.

    Bei mir ist die Sachlage irgendwie anderst: das heulen trat erst relativ spät auf (ab ca. 7500KM) und wird mit der Zeit leider immer lauter.
    Es wird auf jeden Fall noch daran rumgeschraubt - bin gespannt und werde berichten.

    Der Geschichte mit dem Japaner kann ich leider auch nur beipflichten.....

    Schönen Gruß aus Nürnberg
    H


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Doppelzündung ???
    Von jackdoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 16:00
  2. Doppelzündung
    Von Johannes im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:58
  3. Doppelzündung
    Von Stephano26 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:09
  4. Doppelzündung
    Von Eifelscout im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:54
  5. Doppelzündung R 100 GS
    Von HBO im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 19:41