Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

GS qualmt

Erstellt von Kutscha, 05.01.2011, 15:04 Uhr · 12 Antworten · 1.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #11
    Was ist fuelclean?
    Klärt mich doch bitte mal auf.

    ciao
    Eugen

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Was ist fuelclean?
    Klärt mich doch bitte mal auf.

    ciao
    Eugen
    z.b. sowas:



    Zitat: Verkokungen im Brennraum, Verharzungen im Vergaser, Verklebungen der Einspritzdüsen, Kondenswasser im Kraftstoffsystem werden zuverlässig entfernt.

    ich muss zugeben, ich habe es auch mal reingekippt vor ein paar jahren. natuerlich merkt man keinerlei unterschied und einzig das "gute gefuehl", dem mopped was gutes getan zu haben entschaedigt fuer die ausgabe von 14.- EUR fuer das kleine flaeschchen.

  3. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #13
    Danke dir für die Info.
    Also quasi was für pubertierende Motorradfahrer und auch was für die Wirtschaft.
    Hab ich ja Gott sei Dank nicht´s verpasst.

    ciao
    Eugen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motor qualmt
    Von Pitschi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:50
  2. Kühler qualmt im Stand
    Von Ralf-FR im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 18:16