Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

GS springt nicht mehr an

Erstellt von Wolf1, 03.10.2011, 19:09 Uhr · 39 Antworten · 3.764 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #21
    mal ne Frage ..war der Tank runter...könnt vor und nachlaufleitung vertauscht sein....??

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #22
    Normal ist es eigentlich recht früh (Soll bei 40000 km); aber hast Du mal den Benzinfilter gecheckt?
    War häufig die Ursache für solche Symptome.

    Es gab auch Fälle, da waren die Schnellkuppelverschlüsse der Benzinleitung "ausgeleiert" und haben beim Startdruck auf der Leitung getrennt. Dann dürfte sie aber eigentlich gar nicht mehr anspringen.

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #23
    Der Tank war nicht runter. Habe ihn nur leicht angehoben um eine neue Batterie einzubauen.

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Wolf1 Beitrag anzeigen
    Der Tank war nicht runter. Habe ihn nur leicht angehoben um eine neue Batterie einzubauen.

    Eine ganz einfache Lösung-was nach Tankanheben immer wieder vorkommt- wäre dieses hier, aber dann müsste das Moped eigentlich laufen aber ziemlich schlecht:

    http://www.powerboxer.de/4V-Unrunder-Motorlauf.html

  5. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #25
    Ich würde auch auf die Bowdenzüge tippen die nich mehr in der Führung sind.
    Passiert fast jedes mal beim rumfummeln an der Batterie.
    Kleine Ursache-Große Wirkung

    Gruß
    Norman

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #26
    Hallo, nochmals herzlichen Dank an alle die mir so schnell ein paar Tipps gegeben haben. Ich werde heute die Bowdenzüge überprüfen.

    Gruß Wolfgang

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #27
    Hallo, ich habe die Bowdenzüge überprüft. Sie sind nicht die Ursache. Werde morgen den freundlichen in Düsseldorf anrufen und reparieren lassen.

    Gruß Wolfgang

  8. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Wolf1 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe die Bowdenzüge überprüft. Sie sind nicht die Ursache. Werde morgen den freundlichen in Düsseldorf anrufen und reparieren lassen.

    Gruß Wolfgang
    Hallo Wolfgang,
    halt uns mal auf dem laufenden, würde mich brennend interessieren was es nun ist oder war.

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    15

    Cool

    #29
    Hallo Sascha, habe heute mit dem Freundlichen in Düsseldorf telefoniert und mein Problem geschildert. Auskunft von dem Freundlichen, ich sollte doch die Service Nr. anrufen dann wird mir weitergeholfen. Eine Auskunft am Telefon sei nicht möglich. Habe für morgen einen Termin vereinbart. Werde danach berichten woran es gelegen hat.


    Gruß Wolfgang

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #30
    Deinen würde ich mir mal zur Brust nehmen. Keine Hilfe und kein Rat? Servicenummer anrufen? Noch alle Tassen im Schrank?

    Als unsere ehemalige Xcountry auf der BAB 1 liegen geblieben ist und vom ADAC freundlicherweise in den heimatlichen Stall zurück gebracht wurde, habe ich am nächsten Morgen meinen angerufen. Keine Stunde später stand der Monteur mit dem Anhänger vor der Tür und brachte die Xcountry in die Werkstatt. So gehört es sich und nicht anders.

    CU
    Jonni


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS springt nicht mehr an?
    Von silver12 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:50
  2. Qu-springt nicht mehr an!
    Von GS-Bär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:10
  3. Sie springt nicht mehr an
    Von julchen70 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:36
  4. Springt nicht mehr an
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:56
  5. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21