Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

GSA 1150 mit SR-Racing --> Kofferhalter verbrent.... :(

Erstellt von rschaart, 01.08.2013, 21:26 Uhr · 10 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    68

    Standard GSA 1150 mit SR-Racing --> Kofferhalter verbrent.... :(

    #1
    Hallo zusammen,

    es ist mir gelungen um die Wilders einzubauen und auch die kompletanlage SR-Racing.
    So ich habe ein anderes Moped. Super Durchzug, geile Sound und die Wilders sind keinen Vergleich mit den Orginalen.

    Nun ein Problem habe ich. Die SR Anlage "verbrennt" meinen Kofferhalter.

    Habt ihr eine Lösung?

    VG

    Roel

  2. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #2
    Komisch, fahre jetzt 9 Jahre und 250.000 Km mit der SR-Racing Anlage und da war nie was. Hast Du vielleicht den DB-Eater ausgebaut oder hängt der Endtopf zu hoch? An die Kofferhalter kann ja sonst eigentlich nichts kommen.

    Auf den DB-Eater komme ich bloß, weil der bei mir noch nie draußen war. Ob es dadurch heißer werden kann, weiß ich nicht.

    Am besten rufst Du mal bei SR-Racing an, die sind sehr kompetent und hilfsbereit.

    Gruß, Machtien

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #3
    Von welchem Halter sprechen wir hier?

    Systemkoffer oder Alukoffer?

  4. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von rschaart Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,




    Nun ein Problem habe ich. Die SR Anlage "verbrennt" meinen Kofferhalter.

    Habt ihr eine Lösung?

    VG

    Roel
    Das gibts nicht, niemals !!
    Hab meine SR schon gute 6 Jahre dran und da verbrennt nix. Wenn du den Kunststoffhalter der Systemkoffer meinst, dann schon mal gar nicht !!!!!!!
    Haste evtl. die Anlage falsch verlegt ???ß
    Mach mal ein Foto zum gucken.

  5. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #5
    Sieht es so aus?

    http://s14.directupload.net/images/120519/ug2diag2.jpg

    Hoffe, das mit dem Bild funktioniert!

    Gruß, Machtien

  6. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    #6
    Das geht eigentlich nur, wenn du den Dämpfer verdreht und zu hoch einbaust. Dann regnets dir aber in den Auspuffdämpfer

    Der Dämpferhalter hat eine ausgefräste Nut, darin lässt sich der etwas hoch und runter verschieben. Einfach die Schraube aufmachen und den Dämpfer etwas "ablassen". Und dreh den Dämpfer so, dass der Auslass waagrecht nach hinten und nicht senkrecht nach oben zeigt!!

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von evo1150GS Beitrag anzeigen
    Das geht eigentlich nur, wenn du den Dämpfer verdreht und zu hoch einbaust. Dann regnets dir aber in den Auspuffdämpfer

    Der Dämpferhalter hat eine ausgefräste Nut, darin lässt sich der etwas hoch und runter verschieben. Einfach die Schraube aufmachen und den Dämpfer etwas "ablassen". Und dreh den Dämpfer so, dass der Auslass waagrecht nach hinten und nicht senkrecht nach oben zeigt!!
    Irgend so etwas sollte helfen, ich hab die Anlage auch und habe mit den Koffern schon einige Touren gefahren und nie Probleme gehabt.
    Gruß
    Robert

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #8
    danke euch!! ich wird alles noch mal lose machen, neu drehen und wieder festschrauben. Melde mich !

    - - - Aktualisiert - - -

    Erledigt. Ich habe einfach der Bügel umgedreht. Das ist die Stange zwischen beiden
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo.jpg 
Hits:	326 
Größe:	51,3 KB 
ID:	104266.
    Jetzt passt es

  9. Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von rschaart Beitrag anzeigen
    danke euch!! ich wird alles noch mal lose machen, neu drehen und wieder festschrauben. Melde mich !

    - - - Aktualisiert - - -

    Erledigt. Ich habe einfach der Bügel umgedreht. Das ist die Stange zwischen beiden
    .
    Jetzt passt es

    ......so muss das aussehen, jetzt noch das Foto gedreht und gutphoto-1-.jpg

  10. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #10
    Das sind ja auch Alukofferhalter - und wir dachten alle, Du meinst, dass die Originalhalter weiter oben verkokeln...

    Schön, dass alles gut ist!

    Gruß, Machtien


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Kofferhalter orig. BMW
    Von Wayne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 08:19
  2. Suche Kofferhalter BMW R 1100 GS / R 1150 GS
    Von Boxer Wolle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 21:33
  3. Suche R 1150 GS/ADV Kofferhalter
    Von joerg68 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 14:15
  4. Suche Fußrastenplatte 1150 gs mit Kofferhalter
    Von rudi-p im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 06:35
  5. Kofferhalter von 1200 an 1150?
    Von Thielster im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 00:23