S
stonie
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.05.2011
- Beiträge
- 33
Hallo,
haette gerne mal Euren Rat zu einer neuen Kupplung fuer mein GSA 1150 Bj. 04 DZ.
Habe jetzt 75 tsd.km auf dem Tacho und die Kupplung rutscht seit ca. 3 tsd. km, zuerst nur im 6. Gang und inzwischen auch schon im 3.Gang bei harter Beschleunigung. Ich denke die Kupplung ist wirklich hin.
Zu meiner Frage: Wenn ich die Kupplung tauschen lasse, sollte ich nur die Kupplungsreibscheibe tauschen lassen oder ist es notwendig den kompletten Satz (was gehoert da genau alles dazu) zu tauschen? Was empfehlt Ihr und koennt Ihr mir sagen was das Material in Deutschland kostet?
Bin auch am ueberlegen, ob ich nicht auch gleich den grossen Wellendichtring Motor/Getriebe mit tauschen lasse wenn schon das Getriebe ab ist. Was meint Ihr?
Danke und Gruss aus Mexico
Stonie
haette gerne mal Euren Rat zu einer neuen Kupplung fuer mein GSA 1150 Bj. 04 DZ.
Habe jetzt 75 tsd.km auf dem Tacho und die Kupplung rutscht seit ca. 3 tsd. km, zuerst nur im 6. Gang und inzwischen auch schon im 3.Gang bei harter Beschleunigung. Ich denke die Kupplung ist wirklich hin.
Zu meiner Frage: Wenn ich die Kupplung tauschen lasse, sollte ich nur die Kupplungsreibscheibe tauschen lassen oder ist es notwendig den kompletten Satz (was gehoert da genau alles dazu) zu tauschen? Was empfehlt Ihr und koennt Ihr mir sagen was das Material in Deutschland kostet?
Bin auch am ueberlegen, ob ich nicht auch gleich den grossen Wellendichtring Motor/Getriebe mit tauschen lasse wenn schon das Getriebe ab ist. Was meint Ihr?
Danke und Gruss aus Mexico
Stonie