Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

GSA-Schnabel lackieren

Erstellt von Joerg_KS, 31.05.2006, 17:34 Uhr · 16 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    53

    Standard GSA-Schnabel lackieren

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem in einem anderen großen Forum keine befriedigende Antwort kam, hier nochmal ein Versuch, nachdem ich Euch gefunden habe:

    Ich empfinde den scharzen Schabelanbau bei meiner 1150 GSA als Fremdkörper. Deshalb bin ich bislang ohne gefahren.

    Jetzt überlege ich mir, ihn in Moppedfarbe (weißaluminium-metallic ?) lackieren zu lassen.

    Hat jemand sowas schon gemacht und evtl Bilder davon? Oder ist von Euch jemand so geschickt mit Bildbearbeitung, dass er das flux mal überpinselt?

    Danke im Voraus

    Jörg

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Jörg
    Na dann setz mal ein Foto rein,oder schick mir eins über die In Box.
    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schneuzer
    ...Na dann setz mal ein Foto rein,...

    Oki, leider hab´ich noch keine eigenen großen Bilder. Ich nehme einfach mal auf die Schnelle eines aus dem Netz, vielleicht finde ich ja später noch ein Größeres/Besseres
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1150gsad_si-rd.jpg  

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #4
    ..Leute, denkt an die "Abmahnhaie" die es auf solche Bilder abgesehen haben...

  5. Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Spätzünder
    ..Leute, denkt an die "Abmahnhaie" die es auf solche Bilder abgesehen haben...
    Danke, Stefan, für Deinen gut gemeinten Hinweis. Aber "Abmahner" wären bei mir an der richtigen Adresse

    Rechtlich ist das posten dieses Bildes für nichtkommerzielle Zwecke unproblematisch.

    Grüße

    Jörg

  6. Spätzünder Gast

    Standard

    #6
    ..na denn will ich nichts gesagt haben

    Viel Erfolg beim Lackieren..

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Spätzünder
    ..Leute, denkt an die "Abmahnhaie" die es auf solche Bilder abgesehen haben...
    Habe natürlich direkt den gleichen Gedanken gehabt, da aber dies ein Bild von BMW ist nichts gemacht. Denn eins ist klar, wenn BMW anfängt mich abzumahnen, dann würde ich mir ernsthaft überlegen das Forum zu schließen, meine GS zu verkaufen

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #8
    Hallo
    Stefan
    Denke nicht das da einer was dagegen haben soll .Habe z.B..auf meiner HP mit Genehmigung von BMW eine BMW Geschichte mit den dazu gehörigen Motorräder erstellt.
    Vorraussetzung war nur das die Bilder nicht gewerblich eingestellt werden .
    Aber Tobias hat es Zwischenzeitlich ja auch schon erläutert.
    Gruß
    Schneuzer

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #9
    Hallo
    Jörg
    Hier mal ein Bild,leider war die Qualität von Deinem nicht so besonders .Aber für den Anfang reicht`s.


    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1150gs_bearbeitet.jpg  

  10. Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #10
    Danke, Schneuzer!

    Na, so richtig schlau bin ich noch nicht, wie es mir besser gefällt. Ohne Spoiler? Schwarzer Spoiler? Silber Spoiler?

    Time will tell...

    Jörg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankabdeckung und Schnabel lackieren, GSA
    Von Topas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 21:00
  2. Schnabel lackieren, Farbcode
    Von ivlknivl im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:46
  3. Lackieren
    Von Metallmicha im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:07
  4. Tank und Schnabel von Blau auf Schiefergrau lackieren?
    Von Eminho im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 02:53
  5. Lackieren
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:41