Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

GSA-Schnabel lackieren

Erstellt von Joerg_KS, 31.05.2006, 17:34 Uhr · 16 Antworten · 2.184 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #11
    Hi
    Jörg
    Ich finde Silber schöner,aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
    Hier noch ein paar Hilfestellungen.
    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gerhard.jpg   mikebike.jpg   reinegsletzte.jpg  

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Joerg_KS
    Hat jemand sowas schon gemacht und evtl Bilder davon?
    Schreibe mal den User HvG an, er hat seine Schnabelspitze rot lackiert. Ist zwar 'ne andere Farbe aber das sollte ja egal sein.

  3. Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #13
    Danke für die Hinweise und bildlichen Darstellungen.

    @ Schneuzer: genau wie die da in der Mitte, nämlich mit abmontierten Spoiler, fahre ich derzeit rum. Ich tendiere ja auch zu einheitlicher Farbe, kann mir daher gut vorstellen dass der Spoiler in "Wagenfarbe" gut aussieht...

    Grüße

    Jörg

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #14
    Hallo
    Jörg
    >kann mir daher gut vorstellen dass der Spoiler in "Wagenfarbe" gut aussieht...<
    Riiiiiiiiichtig
    Gruß
    Schneuzer

  5. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #15
    Hi Jörg,

    ich würde nicht die "Wagenfarbe" nehmen weil das alles dann bestimmt zu klotzig aussieht.
    Ich würde die Wagenfarbe nehme und diese etwas heller oder dunkler abtönen.
    Dann ist der Kontrast nicht mehr so hoch wie bei dem schwarzen Schnabel aber es ich auch nicht so viel in der gleichen Farbe.

    Gruß Christian

  6. Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von C.H.M.
    ...Ich würde die Wagenfarbe nehme und diese etwas heller oder dunkler abtönen.
    ...
    Servus, Christian!

    Wunderbare Idee! Leicht abgesetzt dürfte es wohl am besten aussehen!

    Sollte ich mich zu der Aktion durchringen, werde ich wahrscheinlich einen etwas dunkleren Farbton für den Spoiler wählen.

    Wo sind die Bildbearbeitungsspezialisten für erste Eindrücke?

    Vielleicht kann ja jemand vorneweg ein gute Großaufnahme der silbernen ADV mit schwarzem Spoiler für die Bearbeitung zur Verfügung stellen?!

    Grüße

    Jörg

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard Schnabel lackieren

    #17
    hallo Jörg,

    jetzt habe ich doch noch deinen Thread gefunden.

    Ich selber hab meinen Schnabel mit dem GS-Rot lackieren lassen und vor kurzem liess es auch ein Spezl von mir machen. Bloss hat er nur einen etwas dunkleren Ton (Ral-Farbe 9007) wie das Weiss-Silber genommen und schaut auch sehr interessant aus, da sich der Schnabel dann Farboptisch nur ein weing absetzt.

    Vom Kostenpunkt ist das kein Problem, habe ich für den Schnabel lackieren gerade mal 20 Euro gezahlt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tankabdeckung und Schnabel lackieren, GSA
    Von Topas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 21:00
  2. Schnabel lackieren, Farbcode
    Von ivlknivl im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:46
  3. Lackieren
    Von Metallmicha im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:07
  4. Tank und Schnabel von Blau auf Schiefergrau lackieren?
    Von Eminho im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 02:53
  5. Lackieren
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:41