Ergebnis 1 bis 7 von 7

GSA Schnabelverlängerung

Erstellt von Bigfarm007, 28.02.2009, 20:20 Uhr · 6 Antworten · 815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard GSA Schnabelverlängerung

    #1
    Moin Gemeinde,

    als Neu Q-Treiber muß man ja noch allerhand lernen und modifizieren, damit das Allerweltsbike (ich mein' das natürlich extrem positiv) etwas Individualität erhält.

    Nun habe ich also einen GSA Schnabel bzw die Verlängerung gekauft, damit die Dicke vorne quasi ein wenig mehr Oberweite bekommt.

    Hat jemand von Euch die Maße der Schrauben die BMW dafür vorsieht
    oder baut man die einfach mal eben mit VA und hübschen Linsenkopf/Imbus auf den Schnabel ?

    Ich möchte ja nun keinen Stilbruch begehen...

    Ciao

    Wulf

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Wulf,

    mein Schnabel ist mit schwarzen M4 oder M5 Schrauben mit breiten Kopf und Torxeinsatz befestigt.

    Sind glaube ich dieselben, wie die die untern dem Schnabel/Cockpit verschraubt sind.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #3
    Hi
    Wenn Du keinen Stilbruch begehen möchtest, weshalb hast Du dann nicht auch die originalen Schrauben erworben?
    gerd

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wenn Du keinen Stilbruch begehen möchtest, weshalb hast Du dann nicht auch die originalen Schrauben erworben?
    gerd
    Gerdl,

    sei doch ned so Hart mit dem Kerle...

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #5
    Hi
    Das sollte nicht hart sein sondern nur eine ehrliche Frage. Schrauben mit einem Kopf wie die von BMW an diesen Stellen verwendet, gibt es nicht im Handel. Schon gar nicht in VA
    gerd

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard Allerweltsbike

    #6
    Hallo
    War da nicht die Rede von INDIVIDUALITÄT
    Viel Spaß beim immer Umbauen(mach ich auch schon seit Jahren)
    VIEL SPAß BEIM FAHREN
    viele Grüße
    M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0079.jpg   dsci0178.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    213

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bigfarm007 Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde,
    Hat jemand von Euch die Maße der Schrauben die BMW dafür vorsieht
    oder baut man die einfach mal eben mit VA und hübschen Linsenkopf/Imbus auf den Schnabel
    Wulf
    habe ich letztes Jahr auch gemacht, orig. Schrauben kosten zusammen 6 € incl. Beilagscheiben.

    Montiert habe ich den Schnabel nach hinhalten, Löcher mit Stift anzeichnen, nochmals hinhalten und dann los mit dem Bohrer


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Schnabelverlängerung 1200gs 2004
    Von jagl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:33
  2. Suche Schnabelverlängerung
    Von jagl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 08:51
  3. Was kostet die ADV Schnabelverlängerung
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:27