Ergebnis 1 bis 4 von 4

GSA vollaustattung EZ 08.2005

Erstellt von rschaart, 12.03.2012, 16:18 Uhr · 3 Antworten · 764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    68

    Standard GSA vollaustattung EZ 08.2005

    #1
    GSA steht nicht mehr zum Verkauf.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    bei gut 20.000 km schon ne neue Kupplung - würd ich nicht kaufen, wahrscheinlich ist der Fahrer ein Heizer. Also vorsicht mit der Aufzählung der Anbeuteile, für die Kupplung gibt Dir eh keiner einen Ct mehr.

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    68

    Standard Kupplung

    #3
    Hi Hartmut,

    Nun ja das war ich. Der Grund : ich hatte eine sicherheitstraining und bin im Sommer sehr langsam gefahren und dabei ist die Kuppling abgeraucht.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #4
    Hi

    - GEL Wunderlich Siztbank >>> hast Du auch das Original,wäre mir lieber<<<
    - Denso Irridium**Long Life-Zündkerzen>>> irgendwelche Kerzen müssen ja drin sein<<<
    - Kupplung Sinter Metall Lucas (eingebaut)
    (Sinter-Kupplung ist nahezu unzerstörbar und
    „raucht" auch bei langen Schleifeinsätzen nicht ab) >>>jaaaa, aber die ist ja auch schon gebraucht<<<
    - BMW Navigar (Zumo 550 Europa) >>> brauch' ich nicht. Kannst Du anderweitig verticken<<<
    - Fußrastentiefverlegung Beifahres von Wunderlich>>> Nehm' ich in Kauf, brauche ich aber nicht<<<
    - Touratech Zusatzscheinwerfer Nebel L+R>>> Nehm' ich in Kauf, XENON Fern wäre mir lieber<<<
    - Sitzbankverlängerung Touratech>>> Nehm' ich in Kauf, brauche ich aber nicht<<<
    - Spoiler Windschild Touratect>>> Nehm' ich in Kauf, brauche ich aber nicht<<<
    - Windschild Ergo Wunderlich>>> Nehm' ich in Kauf, Original wäre mir lieber<<<
    - Lufteinlaßstutzen mit doppeltem Öffnungsquerschnitt>>> sinnlos, also nix wert<<<
    - Ölstopfen mit Inbus-silber eloxiert >>>wer es mag, hilft nix weil der komplette Einsatz mit einem Schraubendreher rausgehebelt werden kann<<<
    - Sensorabdeckung Rizoma>>> Uihh<<<
    - Aufbockhebel schwarz>>> Uihh<<<
    - Kühlerschutz>>> Uihh<<<
    - BOS Karbon Auspuff*>>> mir reicht das Original<<<
    (Orginal BMW Auspuff in Verpackung mitgeliefert
    - BOS Krümmern ohne KAT (in orginal Verpackung) >>> mir reicht das Original<<<
    - Topkoffer, Linker- + Recherkoffern >>>OK, das kann man brauchen<<< (bringt aber mehr wenn man es getrennt verkauft)
    - Orginale BMW Innertasche! >>> Naja<<<
    - K&N Luftfilter kein! Konstantfahrruckeln (KFR) mehr* >>>das ist Quatsch. KFR lässt sich nicht mit einem Filter beseitigen<<<
    - Topkoffer Rückenpolster (einfach zu installieren)
    -*LENKERSCHUTZ BMW R1150GS ADVENTURE*>>>ist Serie<<<
    - „Odyssey“ Reinblei-Batterie* >>> gebraucht, ausserdem muss eine Batterie drin sein<<<
    -*GS 1150 Reparaturanleitung (Buch) >>>OK<<<
    - 20.000 KM Service, inkl. neue H. Reife>>> wenn der KD fällig war und die Reifen unter 50% waren ist das normal
    - neuen Anlasser >>> Na und, wenn der alte defekt war<<<


    Klingt alles etwas brutal, aber vieles ist eben beim Wiederverkauf nichts wert. Vor allem dann nicht wenn jeder sagen kann "eigentlich brauche ich das nicht", Du es aber nicht abschrauben kannst (Kupplung, Batterie, etc.).
    Einiges taugt als Argument wenn ich mich zwischen zwei gleichwertigen Fahrzeugen entscheiden müsste.
    Preislich interessant sind Navi, Koffer und evtl der zusätzliche Auspuff. Das Zeug würde ich aber getrennt verhökern.
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Golf Cabrio Vollaustattung
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:44
  2. R 1150 GS Adventure, Vollaustattung, Garantie
    Von Jürgen015 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:16
  3. F650GS Dakar - mit Vollaustattung
    Von stephor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 09:51