Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hab gewechselt

Erstellt von Eifel, 10.10.2007, 20:46 Uhr · 13 Antworten · 1.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard Hab gewechselt

    #1
    Es ging ruck-zuck. Chopper und 850er GS verkauft und nun steht ne schwarze 2004er ADV in der Garage mit unter 10 tsd km.

    Vorgestern TÜV neu, gestern Batterie neu, heute Pflegedienst mit Bremsbelägen hinten neu für € 378,- beim und morgen noch die Umrüstung auf TKC und dann kann es los gehen.

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Glückwunsch !!!!!!!!!!

  3. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #3
    Neid und Glückwunsch.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #4
    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    Es ging ruck-zuck. Chopper und 850er GS verkauft und nun steht ne schwarze 2004er ADV in der Garage mit unter 10 tsd km.

    Vorgestern TÜV neu, gestern Batterie neu, heute Pflegedienst mit Bremsbelägen hinten neu für € 378,- beim und morgen noch die Umrüstung auf TKC und dann kann es los gehen.
    Glückwunsch!

    Näl met Köpp jemaaht

  5. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #5
    Beste Farbe bis es etwas dunkleres gibt, aber Du musst ja auch in schwarz

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Lächeln

    #6
    Glückwunsch!!!! Du hast es geschafft! Ich bin leider noch auf der Suche!
    2004 ADV unter 10TKM. Preis? Vom oder von Privat?
    Was hast du eigentlich noch für die 850 GS bekommen?
    Ich besitze eine R 1150 GS Bj. 2000 mit 48TKM. Die muss zuerst weg, bevor ich mich auf eine ADV 1150 stürze.
    Vielleicht liest das ja jemand der eine gut gepflegte GS für normales Geld sucht.
    Dann mal gute Fahrt!

    Gruss aus dem Saarland

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #7
    Hab 4450 bekommen für die 850er aus 12/1999 mit 30 tsd km und ner Menge TT und Wundermilch Zubehör.

    Für die Neue hab ich bei Privat 8100 bezahlt + eigene Investitionen. Wenn ich dann feddisch bin lieg ich irgendwo bei 9500.

    Egal, das Mopped ist so ziemlich das Beste, was ich bisher gefahren hab. Fahrgefühl, Verarbeitung etc. lassen keine Wünsche offen

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Moin Eifel,

    Glückwunsch zum "Tausch".
    Was sacht eigentlich der Club zu Deiner Q? Fährt man da nicht in der Regel Chopper, Fighter, etc?

    Servus
    Sascha

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Moin Eifel,

    Glückwunsch zum "Tausch".
    Was sacht eigentlich der Club zu Deiner Q? Fährt man da nicht in der Regel Chopper, Fighter, etc?

    Servus
    Sascha
    Man fährt Motorrad. Und als ein hervorragendes Solches würde ich eine Q bezeichen Ausserdem braucht man als Ganzjahresfahrer was Vernünftiges weil "cool" wird es demnächst von selbst.

  10. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!!!! Du hast es geschafft! Ich bin leider noch auf der Suche!
    2004 ADV unter 10TKM. Preis? Vom oder von Privat?
    Was hast du eigentlich noch für die 850 GS bekommen?
    Ich besitze eine R 1150 GS Bj. 2000 mit 48TKM. Die muss zuerst weg, bevor ich mich auf eine ADV 1150 stürze.
    Vielleicht liest das ja jemand der eine gut gepflegte GS für normales Geld sucht.
    Dann mal gute Fahrt!

    Gruss aus dem Saarland
    Was ist denn normales Geld-bin schon etwas länger auf der Suche-und seitdem weis ich, das es für "normal" einen großen Spielraum gibt (wenn es um eine gebrauchte GS 1150 geht)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab gewechselt BMW her, Honda weg
    Von huberto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:51
  2. Gaszug gewechselt ...
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:41
  3. Wurde das Öl wirklich gewechselt ?
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 09:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:16
  5. Vom R1200GS-Forum gewechselt.
    Von Karl im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 11:53