Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

HAG undicht

Erstellt von kurvenfreak, 01.02.2014, 15:10 Uhr · 25 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #21
    Die Aufarbeitung eines Kardans kostet beim "derbonner" übrigens minimum 480 Euro. Plus Versand.
    Für 400 Euro habe ich einen Endantrieb, die Schwinge und eine Kardanwelle bekommen.


    Kann gut gehen, vielleicht aber auch nicht und dann stehst Du vor neuen Problemen und Kosten - ich drück' Dir die Daumen das nicht...
    Für'n hunni mehr hättest Du ein sehr guten Endantrieb gehabt und jemand, dem Du das Teil um die Ohren hauen kannst, falls Probleme auftreten -> wär mir die Sache wert gewesen...

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    #22
    So, jetzt habe ich genug Dresche eingesteckt.
    Ich verzieh mich in die Garage zum Schrauben.

    Ich bin dann mal weg.

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #23
    nee gar keine Dresche nur gutgemeinte Ratschläge : jeder kalkuliert da anders, und meist geht es ja auch gut mit gebrauchten HAG.
    Ich hatte auch ein altes gutes für 150 ein halbes jahr drinne, alles gut, bis ich mein Repariertes nun wieder mit neuer angepasster Übersetzung reinmache.
    Viele geben auch nur 50 € für eine billige Batterie aus, gut für 3- 5 Jahre.. Ich habe trotzdem ne Hawker 8 jahre drin gehabt und war auch nicht viel teurer aufs Jahr gerechnet.. Jeder wie er will, Gunnar ist doch ok.
    Ich finde es halt beruhigenderer im Urlaubzu wissen, dass es halten muss, weil alles Neu grad gemacht wurde.

  4. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich genug Dresche eingesteckt.
    Ich verzieh mich in die Garage zum Schrauben.

    Ich bin dann mal weg.
    Hallo Gunnar,

    das sollten jetzt keine Schläge sein. Wollte nur kurz klarstellen, das meine Preise nicht überzogen sind, habe nur Dein vorgelegtes Angebot nach meinen Preisen kalkuliert.

    Wie schon das Nordlicht geschrieben hat, mache ich meine Preise erst dann, wenn ich das HAG hier auf dem OP-Tisch habe und den Schaden feststellen kann, Erst dann teile ich dem Kunden mit, welche Kosten mit Ersatzteilen und Arbeitsaufwand auf ihn zukommen.

  5. Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    #25
    Wie komme ich zu der Ehre, das sich jemand für diesen Beitrag bedankt?

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #26
    Weil ich Deine Vorgehensweise sehr korrekt finde. Man erlebt selten eine solche kundenorientierte Handlungsweise!

    Gruesse


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HAG Siri undicht
    Von Heiztech001 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 21:49
  2. Reihe mich ein, HAG Simmerring undicht
    Von Calenberger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:48
  3. HAG undicht
    Von winnie59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:01
  4. HAG undicht. Abdichten möglich ohne es komplett zu zerlegen
    Von Kuh-Reiter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 09:37
  5. Undichtes HAG, die zweihundertsiebenundvierzigste...
    Von schmock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 10:25