Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

HAG Untersetzung ändern

Erstellt von CapitainC, 12.09.2012, 15:33 Uhr · 14 Antworten · 1.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #11
    Hi

    Muß ich jetzt was bezahlen ,weil einen Dr. Titel habe ich nicht den ich abgeben kann .Kindergarten.

    Gruß GS Runner

  2. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi

    Muß ich jetzt was bezahlen ,weil einen Dr. Titel habe ich nicht den ich abgeben kann .Kindergarten.

    Gruß GS Runner
    Könntest Du vielleicht -ersatzweise- von irgend was zurücktreten...?

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #13
    Von der Bahnsteigkante?
    Sicher ist sicher.

  4. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi

    Muß ich jetzt was bezahlen ,weil einen Dr. Titel habe ich nicht den ich abgeben kann .Kindergarten.

    Gruß GS Runner

    @GS-Runner,

    daß Du keinen Doktorentitel hast, hättest Du hier nicht nochmal extra reinschreiben müssen.

    Und bitte keine sehr sinnvolle Institutionen, die Du offenbar nur vom Hörensagen kennst, als Schimpfworte mißbrauchen...


    @captainC und alle anderen geneigten Leser:

    Sorry, daß Dein sicher sehr sinnvoller Fred zeitweise ziemlich ot gelaufen ist.
    Erlaube mir daher den Hinweis aufs boxerforum.de, wo zu Deinem Anliegen schon einiges zusammengetragen wurde. U. a. ein Erfahrungsbericht von mir. Näheres findest Du ja oben im Anhang/Verweis aufs bofo.

    Grüße vom elfer-schwob

  5. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    #15
    Servus,
    habe seit etwa 20.000 km statt dem langweiligen 31/11 das Teil von der 100 GS mit 37/11 montiert.

    Geht ab wie Schmied's Katz! Spielt dann auch keine Rolle mehr, was oder wen Du geladen hast.

    Der 1. Gang kann wirklich zur langsamen Fahrt verwendet werden, der 6. Gang wird ein echter Fahrgang, von 80 auf 120 km/h, was echte Landstrasse ist, wird zum reinen Vergnügen.

    Spritverbrauch geht etwa 0,5 Liter hoch, aber das ist Dir dann egal.

    Pässeräubern wird dann zur Sucht.

    Grüsse
    "VRainer


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Uebersetzung ändern
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:22
  2. C3 - Visiermechanik ändern - WER
    Von qtreiber im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:30
  3. Untersetzung für 800GS
    Von 800gs im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:54