Hallgeber: Als E-Teil mitnehmen für Reise nach Russland? Ausfallwahrscheinlichkeit?

Diskutiere Hallgeber: Als E-Teil mitnehmen für Reise nach Russland? Ausfallwahrscheinlichkeit? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nochmals, @Frosch`n , so hab ich es nun gemacht. Danke. Was mir aufgefallen ist bei der Messung. Ich hab so angeschlossen wie von Gerd auf...
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
Hallo nochmals,

@Frosch`n , so hab ich es nun gemacht. Danke.
Was mir aufgefallen ist bei der Messung. Ich hab so angeschlossen wie von Gerd auf Powerboxer beschrieben: PIN 2 schwarzes Kabel mit Signal 1 auf das Multimeter minus.
Da war ich MEILENWEIT weg von OT beim Schaltpunkt.
Wenn ich PIN 5 Signal 2 (oranges Kabel) nehme, stimmt alles wie es soll.
Wo hab ich da den Fehler oder den Denkfehler?
Laut Aussage von Gerd sollte der zweite Geber (Signal2) doch zur Drehzahlermittlung sein?
Verwirrte Grüße
Volker
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
@Gerd: Ich habe eine ältere Diskussion gefunden, wo du dir nicht mehr sicher warst, wie die Platte nun eingestellt wird (genau OT oder
0,24 mm davor). Gibt es da neuere Informationen oder nach wie vor OT und gut....??
Sowas habe ich gesagt? Ich habe (wahrscheinlich) bestenfalls diskutiert wie die Abweichung ist wenn man 0,24 mm abweichend einstellt oder was man bei miserablem Sprit machen kann.
gerd
 
Thema:

Hallgeber: Als E-Teil mitnehmen für Reise nach Russland? Ausfallwahrscheinlichkeit?

Hallgeber: Als E-Teil mitnehmen für Reise nach Russland? Ausfallwahrscheinlichkeit? - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • R1150 GS plötzlich aus

    R1150 GS plötzlich aus: Hallo in die Runde, mich hat es nun auch erwischt. Die GS ging plötzlich aus, KEIN Zuckeln der Drehmomentanzeige oder sonstiges. Allerdings ist...
  • Biete 2 Ventiler R 80 GS Teile - Auspuff,Hallgeber,Kofferträger....

    R 80 GS Teile - Auspuff,Hallgeber,Kofferträger....: -
  • R 80 GS Teile - Auspuff,Hallgeber,Kofferträger.... - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • R1150 GS plötzlich aus

    R1150 GS plötzlich aus: Hallo in die Runde, mich hat es nun auch erwischt. Die GS ging plötzlich aus, KEIN Zuckeln der Drehmomentanzeige oder sonstiges. Allerdings ist...
  • Biete 2 Ventiler R 80 GS Teile - Auspuff,Hallgeber,Kofferträger....

    R 80 GS Teile - Auspuff,Hallgeber,Kofferträger....: -
  • Oben