Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Hallgeber , verstellt fast kein klingeln mehr

Erstellt von silberkuh, 19.08.2015, 17:22 Uhr · 21 Antworten · 2.339 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #21
    Ich halte von solchen Zaubertränken gar niGs .... sind schweineteuer und man hat keinen Einfluss drauf was dann passiert ...
    Die Ablagerung löst sich in großen Placken und kommt just an den Ventiltellern zum liegen weil sie nicht durch gehen ... Ventil bleibt offen und dann hat man den Salat enes verbrannten Ventils ...

    da mach fahren doch viel mehr Spaß .... Artgerecht gehalten hat man auch keine Kohle wo sie nicht hingehört.

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #22
    "artgerecht gehalten" gibt es nicht, ich hatte zur Abstimmung des Powercomanders bestimmt viel mehr 25 ? Vollgasatacken bei sonst heißem Motor als sonst, weil ich alle Gasstellungsbereiche und Rehzahlbereiche fast komplett durchfahren musste, die Ölkohle wird zwar heller oder weiß, wenn die genug geglüht ist aber die Rückstände sind trotzdem angelagert und lösen sich nicht.
    Das ist ähnlich wie beim DPF wo zwar der Ruß verbrennt, aber das Achemaß größer wird und irgendwann verstopft ( nicht ganz ich weiß, weil es dort Taschen sind)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schade bald werden keine F650 mehr Produziert
    Von Dakari im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:55
  2. Kupplunghebel hat kein Druck mehr !!
    Von Niuki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 06:49
  3. Heul Kein Zündfunke mehr
    Von Dr Schwob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:13