Hallgeber , verstellt fast kein klingeln mehr

Diskutiere Hallgeber , verstellt fast kein klingeln mehr im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich halte von solchen Zaubertränken gar niGs .... sind schweineteuer und man hat keinen Einfluss drauf was dann passiert ... Die Ablagerung löst...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich halte von solchen Zaubertränken gar niGs .... sind schweineteuer und man hat keinen Einfluss drauf was dann passiert ...
Die Ablagerung löst sich in großen Placken und kommt just an den Ventiltellern zum liegen weil sie nicht durch gehen ... Ventil bleibt offen und dann hat man den Salat enes verbrannten Ventils ...

da mach fahren doch viel mehr Spaß .... Artgerecht gehalten hat man auch keine Kohle wo sie nicht hingehört.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.126
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
"artgerecht gehalten" gibt es nicht, ich hatte zur Abstimmung des Powercomanders bestimmt viel mehr 25 ? Vollgasatacken bei sonst heißem Motor als sonst, weil ich alle Gasstellungsbereiche und Rehzahlbereiche fast komplett durchfahren musste, die Ölkohle wird zwar heller oder weiß, wenn die genug geglüht ist aber die Rückstände sind trotzdem angelagert und lösen sich nicht.
Das ist ähnlich wie beim DPF wo zwar der Ruß verbrennt, aber das Achemaß größer wird und irgendwann verstopft ( nicht ganz ich weiß, weil es dort Taschen sind)
 
Thema:

Hallgeber , verstellt fast kein klingeln mehr

Hallgeber , verstellt fast kein klingeln mehr - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • R1150 GS plötzlich aus

    R1150 GS plötzlich aus: Hallo in die Runde, mich hat es nun auch erwischt. Die GS ging plötzlich aus, KEIN Zuckeln der Drehmomentanzeige oder sonstiges. Allerdings ist...
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile: - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • R1150 GS plötzlich aus

    R1150 GS plötzlich aus: Hallo in die Runde, mich hat es nun auch erwischt. Die GS ging plötzlich aus, KEIN Zuckeln der Drehmomentanzeige oder sonstiges. Allerdings ist...
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Oben