Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hallo zusammen und direkt eine Frage

Erstellt von Hecky, 16.07.2005, 18:11 Uhr · 5 Antworten · 1.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    56

    Standard Hallo zusammen und direkt eine Frage

    #1
    Erst einmal hallo zusammen, bin durch ein Problem welches ich habe auf dieses wirklich sehr informatieve Forum aufmerksam geworden. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Adv gekauft mit 2000 KM gelaufen. Sie fährt auch untenrum echt super. Allerdings wenn ich sie ein wenig drehe, beim Überholen da hat man das Gefühl als fehle ihr obenrum die Kraft. So ab 3,5 bis 4 Tausend Umdrehungen dreht sie nicht mehr schnell hoch, sondern man hat das Gefühl sie würde ein wenig rucken und gebremst werden, als wenn sie zu wenig Sprit bekommen würde. Habt Ihr so etwas vielleicht auch schon einmal gehabt ? Wer kann mir da helfen?

    Vielen Dank

    Ingo

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Vielleicht wirklich zu wenig Sprit (Schlauch eingeklemmt), sagenhaft schlechte Synchronisation, Hallgeber im Eimer (unüblich bei der Laufleistung), irgendwas im Ansaugrohr/ Luftfilter, Benzinfilter zugesetzt (auch unwahrscheinlich), Druckregler für den Sprit spinnt (Fast am unwahrscheinlichsten), Einspritzdüsen zu. Bei den meisten Fehlern müsste das Fahrzeug aber in Pakistan gelaufen sein, weil derart schlechter Sprit, der bei dieser Laufleistung solche Fehler ergibt bei uns einfach unüblich ist. Nachdem das Teil aber fast neu ist, sollte doch Gewährleistung drauf sein?
    gerd

  3. Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #3
    Hmm, ja werde sie Morgen mal zum Händler bringen.Sie stand ja jetzt 5 Monate nur rum, vielleicht ist irgendwas zu ....

    Noch etwas , wenn ich das Motorrad starte tackert der linke Zylinder kurz, hört sich irgendwie nach Hydrostößel an. Hat das vielleicht auch schon einer mal bemerkt ? Ich glaube es ist besonders dann, wenn ich sie auf dem Seitenständer stehen hatte .

    Gruß Hecky

  4. Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #4
    So komme gerade von meinem Freundlichen zurück :? Er schätzt es liegt an der Einspritzdüse am linken Zylinder. Das blöde ist der Computer zum Auslesen ist schon seit 4 Tagen kaputt, aber er hofft das er heute einen von BMW bekommt. Tja Pech, ich habe dann nur noch gesagt, das das genau der Grund ist warum ich mir Freitag ein neues Motorrad gekauft habe, nur um es bei diesem Wetter direkt wieder abzugeben.
    Naja, ich soll morgen früh mal anrufen, mal schauen wie lange es dauert....

  5. Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #5
    Hallo Hecky,
    wird schon klappen. Die Qs sind sehr zuverlässig.
    Und viel Glück mit Deinem neuen Mopped.
    Gruss Fichte

  6. Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #6
    So habe sie heute wiederbekommen und siehe da, nach langem suchen war es ein Fehler, den auch der Computer nicht angezeigt hatte..... :shock: Der Zündkerzenstecker war defekt. Naja es war meinem Freundlichen sichtlich peinlich und um mir ein bisschen Honig um den Bart zu schmieren gab der mir die Bagster-Sitzbank, die ich so schön fand für 150,- . Naja nach einer ausgiebigen Probefahrt bin ich jetzt ziemlich begeistert von dem Motorrad und auf dieser Sitzbank sitzt man auch prima.


    Gruß aus dem Pott

    Ingo


 

Ähnliche Themen

  1. gebrauchte 1150gs gekauft und direkt ne Frage!
    Von sigi0007 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:19
  2. Hallo direkt von vorderster Front
    Von der_Thomas im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 23:34
  3. Hallo zusammen, habe eine 1150ér Adventure
    Von Grenzgänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:49
  4. Hallo aus Franken (direkt über Bayern)
    Von Barbar im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25