Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

Erstellt von sopran, 23.05.2010, 23:28 Uhr · 38 Antworten · 11.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

    #1
    Hallo,

    da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich mit meinem Bekannten was auf dem Laser geschnitten und passend für die GS gebogen und gebohrt. Paßt ideal für die Hella Micro Scheinwerfer! Ist mal was anderes und ne Alternative zu Touratech, Wunderlich usw.

    Wer Intersse an einem Halter hat, kann sich bei mir melden und sollten dann einige Bestellungen zusammenkommen, fertigen wir noch ein Paar.

    Material 3mm Edelstahl - massiv und marzialisch.









  2. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    #2
    Hi hi,
    das schaut ja recht schick aus.
    Was soll so ein Halter den kosten?! Und wie liegen die Hella Scheinwerfer zur Zeit im Preis?!

    Hast du die Zylinderbleche auch selbst gemacht???

    Gruß Mike

  3. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #3
    Denke mal wir werden so um die 100.- Euro für den Halter verlangen, kommt halt auch drauf an wieviel sich melden. Komplett mit den Nebel-Hellas als Set um die 75.- Euro mehr.

    Wichtig! Anbau auf eigene Gefahr ohne Gutachten, ABE o.ä. Bei Interesse bitte Mail oder PN!

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #4
    Für 189€ bekommst die von Wunderlich, also der große Unterschied zu "zu teuer" ist natürlich nicht gegeben, aber der Geschmack spielt auch eine Rolle.

    Wie stabil ist die Knickstelle? Biegt sich der ZScheinwerfer bei heftigeren Stößen durch ? Weiß nicht wie stabil das Material ist, aber das schaut mir schon irgendwie nach einer Schwachstelle aus (jedenfalls auf Dauer). Kann mich auch irren, kommt bekanntlich öfters vor Doch ich wollte es wenigstens mal erwähnt haben..

    Grüße
    Peter

  5. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #5
    @ sopran
    Woher sind denn die Zylinderschützer??
    Selbstgebaut, oder von einem der üblichen Verdächtigen??
    Wenn selbstgemacht, machst du da noch welche??
    Preis??
    Lass doch mal was höhren

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    @ sopran
    Woher sind denn die Zylinderschützer??
    Sieht nach Touratech aus.

    Ich habe die Micro-Flooter von Wunderlich mit den Aluminium-Haltern.
    Diese sind bei mir schwarz gepulvert.
    Die Edelstahlteile sehen zwar recht gut aus, der Preis ist jedoch auch recht hoch. Dann gehe ich lieber zum Wundersamen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken flooter01.jpg   flooter02.jpg   100312-seite-links.jpg  

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    @ sopran
    Woher sind denn die Zylinderschützer??
    Selbstgebaut, oder von einem der üblichen Verdächtigen??
    Wenn selbstgemacht, machst du da noch welche??
    Preis??
    Lass doch mal was höhren
    Würde mich auch interessieren, das ganze noch mit dem GS-Logo versehen und es könnte Arbeit auf Dich zukommen.

    Gruß

  8. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    @ sopran
    Woher sind denn die Zylinderschützer??
    Selbstgebaut, oder von einem der üblichen Verdächtigen??
    Wenn selbstgemacht, machst du da noch welche??
    Preis??
    Lass doch mal was höhren
    Die sind von Touratech!
    http://www.touratech.com/shops/001/p...0177cdf60084fb

  9. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #9
    och nöööö.
    Macht sowas keiner außer die in Niedereschach ????
    Ich glaub da würde sich eine Lawine an Aufträgen auftun.

  10. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    276

    Standard

    #10
    Also ich find's ne super Arbeit, zuerst mal großes Lob, sieht top aus und wenn der Halter aus VA ist wird er auch halten.

    Der Preis (ca. 100€) ist natürlich nicht von schlechten Eltern aber ich denke je mehr Leute zusagen desto billiger würdest du sie uns auch anbieten, oder?

    Ich melde hiermit mal offizielles Interesse an.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer/Nebelscheinwerfer R1150GS ADV
    Von Rotr69s im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:54
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 20:08
  3. Nebelscheinwerfer inkl. Halter
    Von Boxer-Fan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:15
  4. Anschluss Nebelscheinwerfer (Zusatzscheinwerfer)
    Von rellob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 07:01
  5. Zusatzscheinwerfer/Nebelscheinwerfer R100GS
    Von fripo13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 18:18